Ich hab mich bis jetzt zurückgehalten und werde auch nur eine einzige Prognose abgeben, aber m.E. heisst der nächste Präsident der Vereinigten Staaten:
John Mc Cain.
Im November reden wir nochmal drüber!
Druckbare Version
Ich hab mich bis jetzt zurückgehalten und werde auch nur eine einzige Prognose abgeben, aber m.E. heisst der nächste Präsident der Vereinigten Staaten:
John Mc Cain.
Alles Quatsch!
Es wird wird Mike Huckabee, die Macht von Chuck Norris ist mit ihm. :rofl: :rofl: :rofl:
Wer den nicht wählt kriegt Roundhousekicks bis die Sonne nicht mehr scheint.
http://www.latimes.com/media/photo/2008-01/34570296.jpg
Quelle www.Latimes.com
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...7112901517.jpg
Quelle www.Washingtonpost.com
http://img2.timeinc.net/people/i/200...uckabee320.jpg
Quelle www.people.com
Huckabee ist schon lange nicht mehr dabei. Aber der Kampf zwischen Demokraten und Republikanern wird immer haerter, dem McCain unterstellen sie gerade paar nicht so nette Sachen... Jedesmal bei den Wahlen wird schmutzige Waesche gewaschen, auch wenn sie eigentlich sauber ist...
Yes we can Barack Obama Music Video
http://www.youtube.com/watch?v=jjXyqcx-mYY
Gruß Greenwich
update:
hallo,
der parteilose milliardär bloomberg hat alle spekulationen um eine mögliche kandidatur beendet.
er mag net.
grüsse
detlef
und alles läuft gut für Obama...Hillary kann einem schon ein wenig leid tun...
Zitat:
Original von Eddm
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Gruß Patrick
Zitat:
Original von Mawal
jetzt zeigt sich eben das Hilary Kermkompetenz Plätzchen backen ist...
when going gets tough, the tough get going....und Mädels heulen...
übrigen McCain is to watch bei den Republikanern...
da glaube ich aber nicht dran, das SIE dir leid tut, stimmt du sagtest ja auch fast..Zitat:
Manni
@ manni :Zitat:
ich korrigiere dich ungerne aber, siehe fettdruck oben.
..ulrich zeigt gefühle ;)
grüsse
detlef
ne ne Ulrich mag Frauen in der Politik nicht, las da mal einen Kommentar von ihm über Fr. Ypsilanti 8o 8o 8o
Manni
Ypsi-Lady negativ zu kommentieren macht aus Ulrich noch lange keinen FraueninderPolitikVerächter. Ich finde das eher natürlich. :DZitat:
Original von triamarc49
ne ne Ulrich mag Frauen in der Politik nicht, las da mal einen Kommentar von ihm über Fr. Ypsilanti 8o 8o 8o
Manni
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von mac-knife
Ypsi-Lady negativ zu kommentieren macht aus Ulrich noch lange keinen FraueninderPolitikVerächter. Ich finde das eher natürlich. :DZitat:
Original von triamarc49
Manni
jetzt bitte nicht politisch werden, man kann ja nicht antworten, unfair ;(
Manni
:rofl:Zitat:
Original von triamarc49
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von mac-knife
Original von triamarc49
Manni
jetzt bitte nicht politisch werden, man kan ja nicht antworten, unfair ;(
Manni
vielleicht kann die 'Pommes' ja gar nicht president werden. habe gerade gelesen das der ja nicht in den usa geboren ist. er ist zwar von geburt us buerger, aber eben ausserhalb der usa zur welt gekommen. da muessen die wohl jetzt noch schnell die verfassung aendern und dann, ja dann, betritt der oestereicher die buehne....... :rofl:
Frank
Hitlary Clinton und Obama Bin Laden zerfleischen sich gegenseitig, dehalb bekommt die USA nach einem Erdnuss-Präsidenten jetzt ein Ponmmes-Präsidenten.
Jeder so, wie er es verdient :D
Bye
Marko
Genau meine Meinung, auch wenn's nicht gefällt.
Das Zerfleischen hört in der Sekunde auf, in der ein Kandidat feststeht.
Zitat:
Original von 1234marc
@ manni :Zitat:
ich korrigiere dich ungerne aber, siehe fettdruck oben.
..ulrich zeigt gefühle ;)
grüsse
detlef
Hillary versteht die Welt nicht mehr...sie hat ordentlich ihre Hausaufgaben gemacht...und die Wähler bestrafen sie dennoch...
Obama ist im Moment einfach unangreifbar...schon gar nicht von ihr...
Politik ist eben nicht fair...
Geile Signatur hast du da indiesem Zusammenhang: "Casse-toi alors, pauvre con!" :rofl:Zitat:
Original von Mawal
...
Politik ist eben nicht fair...
Der reinste Sarkosyasmus :D
Bye
Marko