Aber wenn schon Privatmaschine oder Orientexpress, dann bitte sowas..... :supercool:
More style is impossible
Druckbare Version
Aber wenn schon Privatmaschine oder Orientexpress, dann bitte sowas..... :supercool:
More style is impossible
Da sind mal geniale Sachen dabei :verneig: :verneig:
Zitat:
Original von Der Hanseat
More style is impossible
Der Schreibtisch-Koffer von 1940..... :verneig:
Na find ja die 18k Variante geil..... mit Bügelbrett und elektrischem Bügeleisen..... und das aus den 40ern..... :verneig:
Definitiv nur zum reisen mit Personal geeignet..... :supercool:
Wahnsinn, aber da soll noch einer sagen das wäre eine IN Marke - die grad gehyped wird etc..
1930 - und diese Teile sehen nach wie vor sensationell aus.
That's the point. Das kann sonst nur Rolex.
Schade, dass man nicht mehr soviel mit dem Schiff verreist - ich hätte so einen Schrank.
Fürs Flugzeug ja viel zu sperrig, oder zu schade.
Naja du brauchst aber dazu mindestens zwei Leibeigene mit weissen Handschuhen..... ;)
Schliesslich hätte deine Frau ja dann auch noch so nen Schrank..... :D
Genau. Das lässige anden Dingern ist ja das Wissen, daß da noch mindestens ein Chauffeur und ein Träger - und natürlich häufige Reisetätigkeit auf entsprechenden Schiffen - im Hintergrund stand. Was ein Stoff für Stories.
Ihr Säcke, so langsam habt ihrs geschafft. Jetzt beginnt mir Ludwig Karton auch noch zu gefallen.
Als Reisegepäck für mich allerdings eher untauglich. Die Gefahr dass sich vom Gepäckband weg jemand anderes dafür "interessiert" ist mir bei den Anschaffungspreisen doch zu groß. Und den Lear-Jet kann ich mir noch nicht leisten.
Da bevorzuge ich dann eher unauffällige Gepäckstücke.
Für den Lear-Jet ist das Ding eh zu schwer. Ladung kostet :D Für den EasyJet empfiehlt sich allerdings in der Tat eine Kofferhülle ;)
Wobei wir hätten da einen Firmenjet..... ;)
Hat der wenigstens LV-Leder bezogene Sitze? :ea:
Ey sicher doch..
Wobei das ist der Moet & Chandon + Dom Perignon Jet, also nur billiger Sprudel während des Fluges ;)
Die Sachen sind ja unglaublich. Kennt jemand von Euch noch weitere Geschäfte, die antike Koffer verkaufen? Bisher dachte ich, dass Emmerich von Otten der einzige ist. Ich suche einen antiken Aktenkoffer.Zitat:
Original von Der Hanseat
More style is impossible
Viele Grüße, Tim.
Von Otten hat den ganzen Laden voll mit neuer Ware..... speziell Koffer und Reisegepäck in Monogramm.....
Würde da nochmal nen Blick riskieren..... ;)
Jap. Netter Laden.
Und cooles Auto. ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...i/DSC08862.jpg
Jepp, saßen doch letztens da vis a vis in dem Cafe - wahnsinns LV Koffer hat der da drin stehen.
Wen die LV Koffer zu schade sind, kann sie auch in der Wohnung als Möbelstück oder Accessoires benutzen. Ein Freund von mir benutzt 2 Koffer übereinander als Nachtisch und einen großen Übersee Koffer mit Glasplatte als Wohnzimmertisch. Sieht ziemlich gut aus, allerdings muss der Rest auch zum Style passen...
Grüsse aus Miami Beach,
Benny
Dann werde ich demnächst nochmal einen Blick bei Herrn Otten riskieren.
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Tim.