geniale Serie Tobias !
Druckbare Version
geniale Serie Tobias !
Ja. Magst du sie mitnehmen nächste Woche?
Das waren noch Zeiten
Dallas, Miami Vice, A-Team, Magnum p.i., McGyver, Trio mit vier Fäusten, Airwolf, Knight Rider, Colambo, Ein Colt für alle Fälle, Hart aber herzlich, Drei Engel für Charlie, Hulk, Wunderbare Jahre, Beverly Hills 90210, Starsky and Hutch, Matlock, Jake und Mccabe, Spencer.
Gruß Maxi
und seien wir froh, dass die Zeiten vorbei sind...=)
...mit Ausnahme von Miami Vice und eingeschränkt noch Magnum ist das doch alles Schrott, bei dem man sich heute wundert, wie man ihn damals ertragen konnte...
Nix gegen "Wunderbare Jahre"!:op:
Gruß
Robby
hier: Damages, Anwaltserie mit Glenn Close in der Hauptrolle, intelligent und spannend, ganz definitiv ein highlight...die ersten drei Staffeln sind draussen.
Mad Men schon durch? Ein Kollege schwärmt völlig von dieser Serie, welche in den frühen 60ern in der Werbeszene in New York spielt. Bekomme die DVDs in den nächsten Wochen mal zum reinschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=LfuMhXcLa-Q
PS Rauchen im Aufzug ist irgendwie auch aus der Mode gekommen ;)
ich hab im tv ein paar folgen von "im angesicht den verbrechens gesehen", hat mich nicht beeindruckt.
und frau bäumer als hierzulande hochgehandelte angebliche großschauspielerin ging mir echt auf den keks.
"the shield" hab ich nach 2 folgen abgebrochen, das war mir einfach zu reißerisch.
kann mir hier einer "nip/tuck" verhökern? ich stell mal ein gesuch ein...
Vom Alkohol- und Tabakkonsum in der Serie wird einem schon vom zusehen schlecht :D
Ich habs durch. Tolle Serie. Die erste Staffel ist ein wenig langatmig, aber dann wirds immer besser. Auch ist eine gewisse Langatmigkeit ja auch das Wesen einer guten Serie - wenn sie denn als Serie konzipiert ist und sich somit den Luxus des langsamen Charakteraufbaus über mehrere Folgen leisten kann und nicht innerhalb jeder Episode eine abgeschlossene Geschichte erzählen muß. Am besten gefällt mir die Opulenz der Ausstattung. Die 60er werden wirklich bis in jedes noch so kleine Detail nachempfunden, sensationelles Handwerk. Nett auch der Einbau geschichtlicher Fakten in den Verlauf.
ich hab die ersten beiden folgen von staffel 2 gesehen, hatte svendocino mir mal geliehen der auch ein echter fan ist... war nix für mich.
spooks kenne ich nicht, werde mal etwas googeln!
und probiere mal "Damages"
mit william hurt, meinem lieblingsschauspieler! 8o