Sorry, aber Kevin ist kein Name, sondern eine Zustandsbeschreibung !
Gruß
Bernd
Druckbare Version
Sorry, aber Kevin ist kein Name, sondern eine Zustandsbeschreibung !
Gruß
Bernd
ich finde ein langweiliger Nachname wie "Müller" lässt sicht mit der anglophilen Vornamen-Kombi
James Montgomery Clifton Pericles
aufpeppen:
James Montgomery Clifton Pericles Müller klingt doch richtig lässig.
Ich finds gut, wenn der Vorname mit dem gleichen Buchstaben beginnt wie der Nachname.
Modenamen wuerde ich weglassen ( Chrono-Qysterquartz oder so...).
Gute alte klassische Namen die auch international gehen - denke, damit macht man nicht viel falsch.
Ein langweiliger Nachname wie "Müller" lässt sich auch durch Einheiraten in den Hochadel aufpeppen. :D
von Müller? :ka:
Einer Unterhaltung über den zukünftigen Namen des kommenden Nachwuchses gehe ich mittlerweile tunlichst aus dem Weg. Da scheint jede Hemmung gefallen zu sein, weil es den meisten Eltern vorrangig darum geht die oft zitierte Sandkastenverwechslung zu vermeiden. Was will man unter diesem zwingenden Aspekt noch sagen? Jens-Finnley-Oktavian ist heutzutage auch nicht mehr so exotisch, dass ein Lachkrampf noch verständlich wirken würde. :ka:
Mein Patenkind heißt Richard. Scheisenlässiger Name.
neulich im Streichelzoo:
Schackeline, mach die Mäh mal Ei
:rofl:
Zitat:
Original von Donluigi
Mein Patenkind heißt Richard. Scheisenlässiger Name.
Nice.
Hamburg :gut:
Zitat:
Original von Donluigi
Hamburg :gut:
Als Vorname ungeeignet, aber ich weiss, was du meinst. ;)
Ähm, nö.Zitat:
Original von OrangeHand
Lass mich raten, Deine Frau heisst Nadine, Nathalie oder Natascha? :DZitat:
Originally posted by Laubi
Ach ja: Wir haben uns dann 2006 für Dana entschieden.
Je kleiner der Horizont, desto weiter her geholt die Namen
Na wegen DaNa, im Sinne von DArren+NAirgendwas.Zitat:
Original von Laubi
Ähm, nö.Zitat:
Original von OrangeHand
Lass mich raten, Deine Frau heisst Nadine, Nathalie oder Natascha? :DZitat:
Originally posted by Laubi
Ach ja: Wir haben uns dann 2006 für Dana entschieden.
Meiner heisst Eric (Jg.99).Zitat:
Original von siggi415
Mein Sohn würde Eric heissen.
Ich finde den Namen gut, da er kurz, verständlich, und auf fast alle Sprachen aussprechbar ist. :gut:
Hatten wir Klaus-Bärbel schon ? :grb:
Zitat:
Original von Mawal
ich finde ein langweiliger Nachname wie "Müller" lässt sicht mit der anglophilen Vornamen-Kombi
James Montgomery Clifton Pericles
aufpeppen:
James Montgomery Clifton Pericles Müller klingt doch richtig lässig.
James Montgomery ist aber aber auch *********lässig. Glaubts oder nicht Ich find Hugo und Paul gut. Es gibt nur wenige Namen mit dnene ich nicht irgendwelche Deppen in Verbindung bringe...
Chuck wird dann spätestens in der Grundschule als "Chucky die Mörderpuppe" gehäselt. ;)
Hugo und Paul waren zu meiner Schulzeit in den 60ern die totalen Deppennamen. Das dämpfte die Begeisterung, als meine Schwägerin vor 5 Jahren anfing mit genau diesen Namen zu liebäugeln. ... aber wie gesagt ... :ka: ... obwohl bei Hugo fällt es sehr schwer sich zurückzuhalten. =)
So schöne alte Namen wie: Gottfried, Heilmar, Siegbert, Haribert usw hört man gar nicht mehr.
Adolf stirbt auch langsam aus :grb:
haribert und heilmar hab ich noch nie gehört? wo lebt man denn als haribert? :grb: