... verwundert die roten Augen: standen hier nicht vorher noch einige statements, die jetzt im Nirwana sind? Oder spinnt mein PC?
Druckbare Version
... verwundert die roten Augen: standen hier nicht vorher noch einige statements, die jetzt im Nirwana sind? Oder spinnt mein PC?
gegenseitige Beleidigungen / Anspielungen haben hier nichts zu suchen ... deshalb sind sie auch verschwunden ... :gut:
Zitat:
Original von Maga
gegenseitige Beleidigungen / Anspielungen haben hier nichts zu suchen ... deshalb sind sie auch verschwunden ... :gut:
ah so, ja, das leuchtet mir ein. Ich hatte den Sinn dieser statements eh nicht verstanden, im Gegensatz wohl zu den Betroffenen.
Ablenkungsmanöver vom Kern des Threads :D :cool:Zitat:
Original von Udo
Ich hatte den Sinn dieser statements eh nicht verstanden, im Gegensatz wohl zu den Betroffenen.
Terror-Mods haben wieder zugeschlagen......... ;-)))
Also ich habe mich Heute mit Sam über die Rückgabe der Uhr geeinigt.
Die Uhr wird direkt nach Berlin an Ralle geschickt dem ich hiermit auch nochmal danken möchte das er die Rückabwicklung möglich gemacht hat.
Ich bin der festen Überzeugung das bei dieser Uhr weder Sam noch Ralle vorsätzlich gehandelt haben.
Das Blatt ist schließlich relativ selten und ohne unsere tollen digitalen Ausschnittvergrösseren mit blosem Auge kaum als Fälschung zu erkennen.
Auch wenn Ralle es hätte besser wissen können/sollen ist ein solcher Fehler, bei der Menge an Uhren die durch seine Hände laufen in meinen Augen durchaus verzeihlich.
Und die wahre Größe zeigt er ja nun dadurch das er die Uhr nach fast einem Jahr von Sam zurücknimmt.
Ich bin froh das ich die Uhr hier im SC gekauft habe, ich denke bei einem Kauf in der Bucht wäre die Sache nicht so glimpflich für mich ausgegangen.
Ich werde bestimmt nicht die letzte Uhr hier im SC gekauft haben, zumal auch meine vorigen Käufe von Tudormaniac - Hugo - Elmar- IWC-Michi und anderen hier im Forum ausnahmslos freundlich und überaus korrekt abgewickelt wurden.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal Herzlich bedanken, bei allen die mir in diesem Thread und teilweise per PN helfend + beratend zur Seite standen.
Als Zeichen meiner Wertschätzung für dieses Forum werde ich nach der erfolgten Rückabwicklung eine kleine Forenspende überweisen.
Ende gut, alles gut =)
Danke für die Info.
Ende gut, alles gut?
... ich freue mich mit allen und für alle, dass wir nun so ein gutes Ende für die Beteiligten haben. Bin auch überzeugt, ohne die Hilfe des Forums wäre das viel schwieriger oder sogar unmöglich gewesen. Wirklich, ein klasse Forum, das wir mir jetzt wieder so richtig bewusst.
Forum halt
...sach ich doch... :D
;( Ein schönes Ende :gut:
Manchmal sind nicht nur Uhren Gold. ;)Zitat:
Original von rallepeng
...sach ich doch... :D
:gut: respekt an die beteiligten......
guter Abschluss der ganzen Aktion :gut:
:gut: :gut:
Hallo!
Respekt @die Beteiligten :verneig: - auch Respekt @die Forumsmembers, die sich mit ihrem Engagement für eine gerechte Lösung eingesetzt haben. :gut: :gut: :gut:
Zwischendrin hatte ich ein ungutes Gefühl und bin umso überraschter, dass Alles ein gutes Ende gefunden hat.
Vor Allem deshalb Respekt für die Mods, die wieder einmal ihr Gefühl für die richtige Führung bewiesen haben. Sie haben den Thread nicht geschlossen, sondern nur sacht eingegriffen, und so ermöglicht den runden Abschluss offen für Alle, die sich engagiert haben, mitzuerleben. :verneig: :verneig: :verneig:
Das Forum hat wieder einmal seine den anderen überlegene Qualität bewiesen. :dr:
Grosses Kino mit Happyend..... ;)
Gruss
Mike
Netzwerk statt Teletubbies. :gut:
klasse jungs ! :gut: