Nicht so schweren Rotwein vorm Schlafengehen, dann träumst du auch wieder normal :gut:
Druckbare Version
Nicht so schweren Rotwein vorm Schlafengehen, dann träumst du auch wieder normal :gut:
Es gibt bereits einen eigenen Wahrsager/Gerüchte was auch immer Thread in bezug auf Basel.... ;)
Niemand weiss nichts genaues. So war es immer und wird es immer bleiben....
Ja, ich lass den Rotwein, den ich mir tatsächlich gestern abend gegönnt hatte, heute weg. Aber mal im Ernst: Könnte an den Visionen des Konzis nicht doch etwas darn sein?
Gegen guten Rotwein ist nichts einzuwenden, aber Visionen bekommt man eher bei LSD... :D oder Psychopilzen.... :rofl:
Es könnte was dran sein, es könnte aber auch rein gar nicht´s dran sein! :D
Diese Spekulationen gibt es seit Jahren vor der Baselmesse und trotzdem hat keiner letztes Jahr mit der YMII gerechnet! ;)
Rolex lässt nun mal vorher nix raus!
Daher fehlt mir ein wenig der Glaube, an das Gerücht!
Du hast doch von einem Traum geschrieben. Und Konzis, die einem im Traum was erzählen, kannst du nicht vertrauen. ;)
Harry
Ne größere SD kann ich mir einfach nicht vorstellen. Aber nächste Woche wissen wir mehr :jump:
:muede:
Lass uns doch einfach die paar Tage noch abwarten. ?(
Weiß denn jemand, ab wann genau mit der Vorstellung der neuen Modelle oder Veränderungen auf der homepage von Rolex zu rechnen ist?
Normalerweise am 1. Messetag
und die Messe beginnt nächste Woche
kann auf der homepage die LV nicht mehr finden.
Gruß
Frank
Ich kann den Bezugszusammmenhang zur LV gerade nicht erkennen ...
Frank meint wohl damit, dass es sein könnte, dass die LV eingestellt wird.
die lv war doch länger nicht auf der rolex seite oder?
Die SubNoDate is auch schon ne Zeit nimmer drauf.
Wären zumindest sinnvolle Entwicklungen. Die Gerüchte geistern schon länger durch die Welt.Zitat:
Original von Postel
Ich habe gehört, daß Rolex die Sub-Reihe nicht "modernisiert," sondern lediglich eine SD in der Größe der YM 2 bringt. Außerdem soll es eine Submariner Date geben, die nicht viel anders als die bisherige aussieht, aber einem berühmten Taucher gewiidmet sein soll. Auch soll es eine Stahl-Daytona mit Kautschuk-Band geben. (Quelle: ein Konzi, der es von Rolex-Köln gehört haben will.). Was meint ihr dazu?
Viele Grüße :dr:
Gibt es berühmte Taucher? :grb: Ich kenn nur Cousteau. Und der war doch Omeganer, oder?Zitat:
Original von Postel
Außerdem soll es eine Submariner Date geben, die nicht viel anders als die bisherige aussieht, aber einem berühmten Taucher gewidmet sein soll.
Und die Erben haben die Holztäfelung seines Schiffs in IWC Uhren verfrachtet. Schöne Uhr,gute Idee.
Na, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Und irgendeinen Knaller wird es geben dieses Jahr, da bin ich mir ganz sicher.