Jetzt peil ich auch endlich den Countdownzähler, der auf www.Rolex.com morgen abgelaufen ist! :jump: :jump:
:D
Druckbare Version
Jetzt peil ich auch endlich den Countdownzähler, der auf www.Rolex.com morgen abgelaufen ist! :jump: :jump:
[quote]Original von pelue
Keinen Tropfen mehr!!! :motz:[/quoteZitat:
Original von preppyking
Die YM II ist ein TRAUM, hätte ich die Kohle, sie wäre mein in WG, ROLEX I love you!
:rofl: , nix Tropfen, literweise:dr: :D
Danke für die aktuellen News. :gut: :gut: :gut:
Ich finde einige ganz hübsch. ansonsten freu ich mich über meine Neovintage Sea Dweller :D
RLX ganz vorne - Respect und DANKE !!! :cool: :cool:
Ich hab immer gesagt es ist ne Uhr... :DZitat:
Original von madmax1982
endlich eine GMT von TUDOR :jump: :verneig: :jump: :verneig:
Hallo,
seht mir nach, das dies mein erster Beitrag überhaupt und dann gleich zu diesem Thema ist.
Nach einem Blick auf die Photos - Danke an das Team vor Ort - und einem Blick auf meine Uhr (heute SubNoD) bin ich froh, die ein oder andere Kaufentscheidung in der Vergangenheit bereits getroffen zu haben. Der wohl als sicher zu erwartende, schleichende Abschied von dem puristischen und zugleich nicht angreifbaren Design "reduced to the max" wird nicht leicht werden.
Aber wie immer: mal sehen, wie die "Neuen" in natura aussehen und ob die Haptik stimmt.
Gruß
YM II:
Rolex SuperDhingyUltraNavaltimerProSomewhat...
Geil. Scheiße, daß ich unlängst die goldene "Karstadt-Card" dankend abgelehnt habe. Ich Arsch: Wird vermutlich bald Konzi.
Gruß
Guido
Schaurig, schaurig. Alles fing an mit den neuen schaurigen DJ Modellen... jetzt setzt Rolex dem ganzen noch eine Krone auf :twisted: und bringt die Hässlichkeit in Person a´la Yachtmaster2 - unglaublich, Sitzen da nur stümper in der Designabteilung.
Meine Entscheidung steht schon lange - neue Rolexe sind ein absolutes No-Go! Zum Glück hab ich paar alte :twisted:
der blitz soll *** na na na ;) *** treffen! :motz:Zitat:
Original von Toppits
Ich finde der Blitz-Zeiger passt eher zu Hayek. :DZitat:
Original von AUTOMATIC
Die Milgauss ist hammerschön aber der Rest.
Die neue YM sieht aus, wie eine verbastelte Daytona :grb:
Bevor ich's vergeß':
Mein herzlichsten Dank an Grenat und Percy für die gründlliche und anschauliche Berichterstattung. :verneig:
Zu den vorgestellten Uhren:
-> Eine Stahl-GMT II ist über jede Kritik erhaben.
-> YM II in GG - tatsächlich ein optischer Brätling, in WG wiedrum schön anzuschauen - unglaublich wie die Lünette (ähnlich YM) und die Goldfarbe das Erscheinungsbild prägen.
-> Die Milgauss in Neuausgabe ist augenfällig und schön anzuschauen. Ich denke das Glas und den zitierten Effekt muss man mal in natura sehen.
-> Zum Rest sag' I erst a mal nix ... ;)
Ich möchte wissen, was man bei der Planung und Entwicklung geraucht hat??
Das will ich auch!!! :dr: :grb:
Hallo,
also eines steht fest: Die haben imho echt deN Verstand verloren. Eine solche Ansammlung von geschmacksverwirrten Uhren habe ich selten gesehen. Was für scheussliche teile.
Die "alte" YM ist ja schon eine üble Rübe, sieht allerdigs gegenüber ihrer Nachfolgerin ja noch nahezu "schön" aus.
Jesus Christ, was hat man sich bei der Creation dieser Teile gedacht ? Da kann man sich nur mit Grausen abwenden.
Diese uhren würde ich mir nur unter Androhung von körperlicher Gewalt ans Handgelenk binden, die gehen für mich definitiv gar nicht.
Wer solch eine Scheisse tragen möchte, möge das bitte tun, ich käme nicht auf eine so abwegige idee.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti (Ich geh mal eben *****n !)
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Na ja,
mein Konzi wird dieses Jahr nicht viel an mir verdienen, es sei denn, die GMTII gibt es in WG ohne Steine.
Dieser Regatta-****brocken, erinnert an einen Zwidder aus Corum Admirals Cup, YM + irgendeinen JLC Plunder........ :( :(
Würg !! =(
Vielleicht kommt der Appetit ja noch beim "Essen"........?? :grb:
Gruss :D
Terminator
...also insgesamt zusammengefaßt kommt Dir das Essen von der Kindstaufe wieder hoch??Zitat:
Original von Terminator
Na ja,
mein Konzi wird dieses Jahr nicht viel an mir verdienen, es sei denn, die GMTII gibt es in WG ohne Steine.
Dieser Regatta-****brocken, erinnert an einen Zwidder aus Corum Admirals Cup, YM + irgendeinen JLC Plunder........ :( :(
Würg !! =(
Vielleicht kommt der Appetit ja noch beim "Essen"........?? :grb:
Gruss :D
Terminator
Hab mehr ge****t wie ich gegessen hab!
Kleiner Witz am Rande, aber im Grunde is es so...
ich seh schon die mädels im auto sitzen!!! In freudiger Erwartung auf die fahrt in die Liebeshöhle wenn ich meine GG Yachtmaster II am Arm habe :D :twisted: :D
WasROLEX toll gemacht hat ist:
DER HAMMER-Stand!!!!! und
DIE MESSE -CHICKS!
Hut ab!!!!
Hast Du Fotos gemacht?
Ich will auch Fotos vom Stand sehen =(
Und vielleicht auch welche von den Chicks :D :gut: