jetzt aba, nix spektakuläres, einfach mal so nach meinem frusttag...
Druckbare Version
jetzt aba, nix spektakuläres, einfach mal so nach meinem frusttag...
War der, den Du zerlegt hast, der picoZ oder schon ein anderer?
lol, ein anderer. unterschied ungefähr 1:20 :D
picooz unverwüstlich!
gut gemacht watschi :gut: :DZitat:
Noch ne dumme Frage: Habt Ihr schon viele Ersatzteile gebraucht, spricht, ist es sinnvoll, beim Verschenken des Teils gleich bestimmte Teile mit einzukaufen?
Ist wahrscheinlich ein alter Hut, aber es gibt PC-Simulationen für Modellflieger mit USB-Adapter für die Fernsteuerung. Soll sehr realistisch sein und einigen Schrott ersparen...Zitat:
Original von watchman
egal probieren geht über studieren, ich kann jetzt nicht son ding hier haben und immer warten... :oops:
Ich habe auf einem Fliegerfest Vorführungen von 3D-Hubschrauberpiloten gesehen und war begeistert! Wenn man einigermaßen mitmischen will, sollte man 2-3 mal pro Woche mehere Stunden trainieren 8o
Also der PicoZ ist absolut crash sicher, da geht nix kaputt, außer man tritt drauf, ansonsten kannst Du mit dem zig mal an alles brettern, was nicht niet und nagelfest ist...werde ich jetzt auch noch 8 Minuten machen :DZitat:
Original von siebensieben
Noch ne dumme Frage: Habt Ihr schon viele Ersatzteile gebraucht, spricht, ist es sinnvoll, beim Verschenken des Teils gleich bestimmte Teile mit einzukaufen?
Dann scheint das ja genau das richtige für die Jungs zu sein. Oh Mann, ich glaube, ich sollte mir gleich auch einen kaufen. :rolleyes:
Habe mir Samstag mal, mangels diesem Piccoz (nicht lieferbar) diese beiden Flugzeuge geholt. Wollte mal kurz im Garten rumgurken... aber die brauchen ganz schön Platz! Hab sie dann heute in der Firma fliegen lassen und siehe da, gar nicht so einfach. Werde mir damit bis zum eintreffen des Hubis ein wenig die Zeit vertreiben. Lustiges Zeugs, nur Wind darf keiner gehen.
Auf jeden Fall!!!Zitat:
Original von siebensieben
Dann scheint das ja genau das richtige für die Jungs zu sein. Oh Mann, ich glaube, ich sollte mir gleich auch einen kaufen. :rolleyes:
Hast du den Jumbo mit den zwei Triebwerken, oder das Teil mit dem Propeller rücklings?Zitat:
Original von Passion
Habe mir Samstag mal, mangels diesem Piccoz (nicht lieferbar) diese beiden Flugzeuge geholt. Wollte mal kurz im Garten rumgurken... aber die brauchen ganz schön Platz! Hab sie dann heute in der Firma fliegen lassen und siehe da, gar nicht so einfach. Werde mir damit bis zum eintreffen des Hubis ein wenig die Zeit vertreiben. Lustiges Zeugs, nur Wind darf keiner gehen.
Das war ein Doppelset. Ein ziemlich schneller schöner und ein langsamer mit den Flügeln hinten. Der schnelle ist irgendwie besser zu steuern, der mit den Rückenflügeln ist extrem wind empfindlich. Hab heute gelesen, man sollte Gewichte in die "Nase" bohren (Flugzeug), werde ich morgen mal testen..... =)
sach ma, haste nen link von den teilen?
Klar Joo!
War vor 2 Tagen noch 2€ teurer. ;)
Doppelset
Ohoh, schon wieder was neues, hab ich gar nicht gesehen in meiner Bestell-weil-Hubi-nicht-lieferbar Hektik! ;)
kein wunder dass ihr alle keine habt :twisted: :D ;)
:D :Dmein hangar wird zudem noch gut bewacht :D :D
http://img481.imageshack.us/img481/4...6mediumnr4.jpg
sind die picoZ nicht lieferbar? :(
Watschi, du spinnst - deine arme Muschi ... :twisted: ;) :D
muschis stehen auf hubschrauber piloten :twisted: ;)