.....und HOCH.... :D.....und gschwind eintragen.....vor allem die Bayern ;) ;) :D
Druckbare Version
.....und HOCH.... :D.....und gschwind eintragen.....vor allem die Bayern ;) ;) :D
Was is denn los .......... :grb: Thüringen, Thüringen, Thüringen................... :grb: keiner weiter da............ 8o
Hier wohnen doch ein Haufen Leute, haben die alle keine gescheite Uhr und/oder interessieren die sich für eine gescheite Uhr ................... :rolleyes: unglaublich ........... :rolleyes:
Loooooooooooooos jetzt ................. :D :D :D
Gruß Uwe
Naja der Thread zeigt wieder, dass sich die Niedersachsen nicht organisieren können.
Den Thread habe ich damals ins Leben gerufen, weil keiner zur Uhrenbörse wollte oder es an einer vernünftigen Absprache haperte.
Jetzt ist nächsten Sonntag wieder Uhrenbörse in Hannover und das Bild hat sich nicht geändert, siehe Jour Fixe... :rolleyes: :motz:
uuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnd HOCH :jump:..... ;).... :D
.....aus gegebenen Anlass: HOCH....und allle neuen members bitte eintragen, besonders die "südlichen" ;) ;) :D
Bereits erledigt ;)
SINGAPORE !!!
...steht nicht auf der Liste
Hoch! :jump:
An alle neuen (vor allem die nördlichen) Members: Bitte eintragen!
Danke
Bayern rocksssssssss :gut:
das Münchner Umland rolax-ed ...
Grüße
wohne in Nds.
Thüringen - Jena - der Leuchtturm im Osten :D .
Mal wieder NRW :D
hessen unter 100 8o
das glaube ich nicht; müsste doch eher 1000 sein... :rolleyes: :grb: :ka:
los, ihr hessen!
Gruß aus baden!!!
hamburch:op:
Zitat:
Original von The Banker
Thüringen - Jena - der Leuchtturm im Osten :D .
Ha, Thüringen lebt.............................. :jump: :jump: :jump:
Jetzt sind wir schon fünfe............. :supercool:
Da hamm wir doch schon einige hinter uns gelassen.............. :tongue:
Weiter, los kommt........... :op: :supercool: :D
Das 2 Thüringentreffen (das erste war Klasse, nur zu wenig Leuts..... :ka: :tongue:) soll doch mal richtig was werden, oder................ :op: :ea: :dr: :D
Gruß Uwe
Klasse statt Masse ;)Zitat:
Original von Flojo74
hessen unter 100 8o
das glaube ich nicht; müsste doch eher 1000 sein... :rolleyes: :grb: :ka:
los, ihr hessen!
Bye
Marko
Noch ein paar Schweizer bitte :op:
Gruss Pascal
Wer um alles in der Welt hat denn die Nordrhein-Wandalen so nach vorne gepuscht? :motz: