RE: @skask: So einen Kübel hatte ich auch einmal
Zitat:
Original von steve73
Also ich wiederhole mich dann mal zum 1426. mal:
BMW baut keine SUVs!!!!! (fuer das Gelaende, siehe ML, Cayenne, etc alle mit Gelaendereduktion und diversen Differential-Sperren ausgeruestet)
BMW baut SAVs!!!!
Die sollen gar nicht ins Gelaende!!!!!
Und der Hype um die Marke ist doch wohl klar, wenn man mal ein Original mit technischer Innovation fahren will und nichts kopiertes, oder?
die einzig wahren geländemarken sind:
landrover, jeep, und evtl. noch toyota landcruiser...alles andere ist pipifax...
Zitat:
Original von steve73
Und der Hype um die Marke ist doch wohl klar, wenn man mal ein Original mit technischer Innovation fahren will und nichts kopiertes, oder?
So isses, mein Freund! :gut:
so da unten links koennt ihr demnaechst euren BMW abholen.....
http://img175.imageshack.us/img175/173/18966209fo2.jpg
Na Endlich! Wurde aber auch Zeit! ;)
Diese Zwangsabgaben für die Überführung in den letzten Jahren gingen mir echt auf den Sack. =(
Zitat:
Original von Reg
Diese Zwangsabgaben für die Überführung in den letzten Jahren gingen mir echt auf den Sack. =(
nun ja am Anfang wird die Abholung noch kostenlos sein aber bei uns kostet die Autostadtabholung auch was :(
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Zitat:
Original von steve73
Also ich wiederhole mich dann mal zum 1426. mal:
BMW baut keine SUVs!!!!! (fuer das Gelaende, siehe ML, Cayenne, etc alle mit Gelaendereduktion und diversen Differential-Sperren ausgeruestet)
BMW baut SAVs!!!!
Die sollen gar nicht ins Gelaende!!!!!
die einzig wahren geländemarken sind:
landrover, jeep, und evtl. noch toyota landcruiser...alles andere ist pipifax...
Mercedes (G-Modell) und den Hummer H1(!) nicht zu vergessen.
Zitat:
Original von Reg
Und vorher in einer "Fabrikhalle". Premium eben. :D :D :D