Schade, aber er hat alles gegeben. Am Willen lag's nicht, dass diesesmal die Medaillenausbeute sich nicht einstellen wollte.
Druckbare Version
Schade, aber er hat alles gegeben. Am Willen lag's nicht, dass diesesmal die Medaillenausbeute sich nicht einstellen wollte.
QFM mit 4 Strafrunden 10 Sekunden vor Horn und nur 25 Sekunden hier dem fehlerlosen Sieger – ziemlich beeindruckend.
Laegreid bei jedem Start ne Medaille – auch stark. :gut:
Wow, Klasse von D. Meier :gut:
Schade für Horn, aber mehr als ALLES kann man nicht geben :gut:
Tolle Biathlon Karriere geht zu Ende - trauriger Tag - Danke für viele tolle Momente:
Dorothea Wierer :verneig:
Schibergsteigen wieder schwach, keine Spannung - wenn das im Programm bleibt und die nordische Kombination rausfliegt, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Schöne Ehrenrunde von Franzi Preuß und Dorothea Wierer :gut:
Das ist nix für mich - ich habe bei solchen Sport-Momenten immer so nah am Wasser gebaut. Tolle Karrieren. Schöne Bilder!
Carsten
Franziska Preuss und Doro Wierer werden fehlen. Danke an zwei tolle Sportlerinnen für die vielen vielen wunderbaren Sportmomente :verneig::verneig::verneig:
Das waren wirklich tolle Bilder und Momente mit dem beiden, freut mich für sie, dass sie so geehrt wurden.
Und toller Abend in Cortina mit Platz 1, 2 und 4 für Team D im Zweierbob :)
Hoffe besser als der auf Eurosport… :weg:
Ich dacht mir auch, was labert der da zusammen? Wär mir ja fast lieber gewesen, der wär zwar betrunken aber lustig gewesen wie seine australische Kollegin.
Aber Respekt für unsere drei Damen. Ein Minifehlerchen von Kalicki weniger und es wär ein deutsches Podium geworden :gut:
Was erlauben sich die Bobfahrer nur 2 Medaillen heute :D
Gestern auch schon. Ein Skandal! ;)
Im Eiskanal lief es super für die Deutschen. Ich bin dafür, dass nächstes Mal alle Wettbewerbe dort stattfinden, auch Curling, Biathlon und Skispringen. :D :dr: :gut:
Ja, der Herr Ammour hat voll versagt, das schöne Triple kaputtgemacht ;)
Im Ernst, der Eiskanal wär doch auch mal was für z.B. Speed Skating? Nicht auf den Rundkurs, sondern auf Schlittschuhen durch die Steilkurven? Und am Ausgang des Eiskanals eine schöne Rampe.. Fly, Robin, fly..
Ja! Endlich der kanadische Ausgleich! :jump:
Und jetzt 3 on 3 OT - das ist doch ein würdiges Finale!