Wusste gar nicht, dass LVMH auch Mephisto übernommen hat. :bgdev:
Druckbare Version
:rofl:
:D
Oh je……die kann man ja echt nur in den eigenen 4 Wänden tragen….im Ernst.
Ich find die nice.
Vielleicht ist ja auch die Fotoperspektive, äh, ja, ein wenig unglücklich.
So wirken sie im ersten Anblick wie die "unsichtbar in nur drei Sekunden sieben Zentimeter größer"-Schuhe.
Ich denke nicht, dass es an der Perspektive liegt.
Ich denke, der Hersteller liefert optimale Fotos: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...500013v/1AIKUO
Muss man halt mögen. :ka:
Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus aus einem Pferdehuf und den Schlappen, die ein Freund von mir (Orthopädieschuhmachermeister) für seine Kunden anfertigt, deren eines Bein 20cm kürzer als das andere ist.
Oder diese seltsamen Schuhe mit der runden Sohle, wo man permanent vor- und zurückrollt.
Aber da Luis Wuittong draufsteht, wird's gekauft, egal wie es aussieht.
Wobei ich die Farbe schön finde. :)
Hm. Schuhe müssen gefallen - tun sie hier wohl auch. Rein von der Optik her erinnern die mich wirklich frappierend an die Gesundheitsschuhe, mit denen mein Opa immer rumgelaufen ist. Peter hat das ja schon geschrieben: Muss man halt mögen ...
Kann zumindest zum Teil auch an der Größe liegen. Mit meinen Größe-42-43-Kinderfüßchen sehen auch so einige Schuhe einfach klumpig aus.
Warum tut ihrs dann?
Erinnern mich an den Nike Cortez. Finde die jetzt nicht schlimm.
Gerade auch mit der Hose. Ich denke Andre kann die rocken :dr:
Ist halt kein Einheitsbrei. Tragbar und reine Geschmacksache.
Und zum Glück steht dort nicht Luis Wuittong drauf!!! Dann würde es nicht mal der Türkei-Urlauber kaufen. :kriese: