Ich freu mich auf Leverkusen im Finale. Dem Friedhelm wird was einfallen. Grandseigneur.
Druckbare Version
Ich freu mich auf Leverkusen im Finale. Dem Friedhelm wird was einfallen. Grandseigneur.
Wunderbar, das macht so viel Spaß!
Der Friedhelm ist ein Fuchs, aber wenn er gegen Saarbrücken schon zunächst mal Beton anmischt, wird's gegen Leverkusen noch mehr werden. Ich bezweifle ernsthaft, dass Kaiserslautern in der Lage ist dagegen zu halten. Aber das schöne am Pokal ist bis zum Schluss, dass alles möglich ist :jump:
Stefan… wieviel Drei-Euro-Stapel hast Du dabei? ;)
Das Spiel dauert 90 Minuten.
Komm mal klar.
Ich mach mal so, wenn Lautern das Runde öfter ins Eckige bringt als Bayer, dann haben sie ne reelle Chance :D
Und woran hat es gelejen?
Ja, woran hat et gelejen???
Wenn ich den Elfer sehe, bekomm ich jetzt noch PULS wegen des nicht gegebenen Elfers für Schalke am Wochenende. Viel klarer, aber Argument des Schiris gegen Elfer war, "es lag keine Absicht vor"! Dann hätte es den hier, und viele andere auch nicht geben dürfen! Und genau diese unterschiedliche Beurteilung von gleichen Situationen macht das Handspiel zur Lotterie.
Zurück zum Spiel, perfekt geschossen ;)
Sehr kleinlich, diese Entscheidung.
Letztendlich aber egal - zum Pech kommt aber immer auch noch Unglück :ka:
Was ist das in Ihren Stutzen?
Auf Sky sind das Schienbeinschoner ;) Oder versucht Frau Neumann was anderes zu erzählen?
Frau N. labert, labert, labert .... :kriese:
Glückwunsch Leverkusen, alles gut gemacht! :dr:
Ein Tor in Lev mehr kassiert als die Miasanroten, kann man mit leben. ;)
Glückwunsch an Leverkusen :dr: Ich hätte Düsseldorf einen Ehrentreffer gegönnt. Tapfer versucht dagegen zu halten und ein Tor zu erzielen.
Glückwunsch an Leverkusen :dr:
Fortuna hat sich gut geschlagen, aber in Lev ist aktuell nichts zu holen
Brutal gut.
Tolles Spiel, Klassenunterschied von Beginn an zu sehen. Glückwunsch an das gesamte LEV-Team.
Aber, ich verstehe wie so viele hier nicht, dass N. weiter bzw. so (!) "kommentieren" darf. Alleine Beispiele wie: "Da hat sich die Invention gelohnt." (zu den Finale T-Shirts). Oder der Tipp "Vielleicht hilft ja ein Chip ... ". Und und und ... Außerdem scheint sie in Mertesacker vergessen zu haben, der so gut wie nichts gesagt hat. Auch die "Männer" Kommentatoren sind nicht fehlerlos oder nerven manchmal. Aber das heute war unterirdisch.
Schade für das Spiel.
Leverkusen macht echt viel Spaß diese Saison. Congrats :dr:
Ich hoffe auf ein Tripple. Wobei das internationale natürlich das schwerste wird.