Das ist vermutlich so wahrscheinlich, wie ein Datum bei der Daytona :)
Druckbare Version
Sie müsste dann ja auch in MonthDayDate umbenannt werden.
Dachte die Stahl "Wayne " wäre schon so gut wie durch gesickert.....
Hab ich irgendwo gehört/gelesen :ka::grb:
Egal wäre optisch ein Hammer und ein mildes Comeback in Anlehnung an die Einfarbige Schwarze.
Haltet ihr es für möglich, dass 2024 ggf. eine Yacht Master 42 in Stahl kommen könnte?
Bzw. das ggf. auch die GMT Master II ein "Upgrade" auf 42 mm bekommt?
Nein.
Nimm ne SD43. :]
Die nehme ich so und so.
Das war nur aus Interesse, weil ich jetzt das Gefühl habe, dass ich nach und nach stärker bei der Krone einsteigen werde und die Modelle sind echt cool nur ein wenig klein.
Wollte nur euere Einschätzung, ob da mit was Größeren gerechnet werden darf! :D
Trage die 126600 erst mal ne Weile.
Nach 6-7 Monaten merkst Du vielleicht, dass es auch eine DJ oder eine Sky werden kann.
Drück die Daumen.
Guten Morgen. Bislang war ich hier lediglich stiller Mitleser, weshalb ich mich kurz vorstelle. Habe mich vor vielen Jahren bereits mit Rolex infiziert. Ausgebrochen ist es jedoch erst letztes Jahr. Dieses Jahr konnte mich dann den lang ersehnten Wunsch einer Dj41 (126334) erfüllen. Kurz danach kam dann noch eine YM40 (126621) dazu.
Ich glaube es kommt eine Schnellverstellung für das Presidentband der DD.
Mein Gefühl sagt eher, dass der Trend weiterhin erstmal zu kleineren Uhren geht und gehen wird. Die Zeit der riesigen Wecker ist aktuell vorbei. Wird aber vermutlich, wie fast alles, in einigen Jahren auch wieder sein Comeback feiern.
Anhang 326218
So würde die neue #WayneGMT wohl aussehen, wenn sie kommt. Sehr sehr cool! :gut:
Gibt es sonst neue Gerüchte/Leaks/Erkenntnisse? Piero? :jump:
Julian, ich würde sie mit rotem GMT-Zeiger bevorzugen.
Grün oder Blau ist mM kein richtiger Kontrast zum schwarzen Zifferblatt :grb:
Stimmt, Rot wäre Hammer!! Photoshop Künstler da? :bgdev:
@ Julian und Helmut: mir würde sie grundsätzlich so gefallen..und ja, dann noch ein roter GMT-Zeiger, das wäre wirklich mega cool. Vielleicht sollte ich meinem Konzi-Spezi schon mal vorab eine Kauforder zukommen lassen:kriese::grb::rofl:
Die sieht mega aus.
Julian, nimm Du doch einfach mal hier ne Sammelbestellung auf:D
Yo, ich nehm auch eine.
Warten wir es erstmal ab, Leute! Nicht, dass Rolex noch eingeschnappt ist, dass wir so viel darüber sprechen und schreiben und sie es sich dann spontan anders überlegen! Piero, halt uns auf dem Laufenden! :jump:
:bgdev:
Vielleicht wird die 126715CHNR eingestellt.
Wer weiß??:gut: