Cooler Plan Nico :gut:
Stefan, drücke die Daumen.
Hier wieder 45 indoorbiken
Cooler Plan Nico :gut:
Stefan, drücke die Daumen.
Hier wieder 45 indoorbiken
Ja Nico, cooler Plan.
Und Stefan, gute Besserung. Komisch, dass das bei Dir immer mal wieder aus dem Nichts so kommt. Dabei belastest Du doch immer so unterschiedlich. Eigentlich doch ein gutes Konzept.
Bei mir heute 5,7 km in 40 min. zusammen mit Mrs. Joe.
HM heute früh in etwas über 5min /km runtergerissen. Im Olympiapark ist irgendein Radrennen, so dass meine übliche Tour nicht ging und es war windig ohne Ende und ich Cleverle viel zu luftig angezogen :). Dennoch hat's riesig Spaß gemacht und es war ein schöner gemütlicher Start in den Sonntag.
Ach Mensch Stefan - wie schade
Drücke beide Daumen das es heute besser geht - das Wetter ist ja top
Im Regen heute begonnen zu laufen und es wurden dann 21.2 km in 2:05 Std
Gegenwind und 240 HM haben es zur Qual werden lassen
Schönen Sonntag und viele Grüße aus der Badewanne
Manuel und Bene, gute Distanzen und zu den Zeiten bei diesem Wetter :verneig:
Ich geht jetzt auch gleich raus, hat hier aufgehört zu regnen. Mal sehen …
Wow, 2x HM im Januar, echt klasse :gut:
Danke Manuel, drücken hat geholfen.;) Bin gegen 10:00 aufs Radl und nachher kam sogar die Sonne raus. Allerdings echt schon stürmisch. Wade hat bei 54km 370hm durch Wiesen und Wald keine Probleme gemacht.
Bei mir heute sehr mühsame 7,0 km in 0:51:30 h. Aber es war sogar ein bisschen Sonne da draußen.
Bei mir war es schön. 8km durch den Wald
Anhang 306792
-15°C und Schneetreiben, daher wieder Laufband: 5,2km gleich vor dem Frühstück.
Gruß
Thomas
Brrr, Thomas - also, -8 hatte ich hier über den Jahreswechsel auch ein paarmal, das ging gut eingepackt noch, aber dass Du bei den Bedingungen drinbleibst ist schon nachvollziehbar…
Nachmittags 7km im Regen. 3 Grad Leichter Wind, ging so
5 Uhr 7.7 km.. .
5 Uhr 8o
Meine Oberschenkel fühlen sich nach gestern an wie Kartoffelpüree :D
Waren ja auch 21km und dann darf das mal so sein:D
Heute 7km mit vielen Höhenmetern, vorgestern 6,5km, auch mit vielen Bergen. Trotzdem jeweils Pace um die 6:00, heute leicht drüber.
Am Mittwoch werde ich voraussichtlich mal 15km probieren, dann nächste Woche noch dreimal zwischen 7 und 9km, dann hoffe ich, dass das reicht für den HM als Vorbereitung.
Das klappt, Josef. Wenn Du 15 km mit dieser Pace (oder auch was langsamer) schaffst, sind 21 keine Hürde. Go for it.
Bei mir heute wieder ein abendlicher Regenlauf durch den Kurpark. Diese dunkle Regenstimmung hat ja was, und unser Flüsschen hat dermaßen Hochwasser, fast schon beunruhigend.
8,01 km in 0:52:24 h, 6:30er Pace. Es wird.
:gut:
Bei -15°C wieder das Laufband: 7km
Gruß
Thomas
Moin
5 Uhr 7.7 km ....
Wahnsinn die frühen Läufe Dieter :gut:
Und auch sonst seid ihr hier richtig gut unterwegs! Bei mir war gestern Yoga angesagt.