Die C.N. ist leider nicht zu ertragen. Es gibt doch bestimmt bessere Kommentatorinnen. Inhaltlich auf absolutem low level und auch nicht sonderlich attraktiv anzuhören. Daher abgeschaltet.
Druckbare Version
Die C.N. ist leider nicht zu ertragen. Es gibt doch bestimmt bessere Kommentatorinnen. Inhaltlich auf absolutem low level und auch nicht sonderlich attraktiv anzuhören. Daher abgeschaltet.
Danke Elmar, sonst hätte ich’s schreiben müssen. Ich habe gestern den Ton ausgemacht. Mit so einer Stimme sollte man maximal 1 minuetige Zusammenfassungen kommentieren dürfen.
PS Was Lewandowski ohne Weltklasse- Mitspieler wert ist, hat man auch wieder gesehen. Hoffentlich bietet Frankreich vernünftigen Fußball heute Abend.
Australien führt 1:0 gegen den Titelverteidiger. Geiles Tor. :gut:
Bei Hernandez befürchte ich das Schlimmste... Kreuzband... Ich hoffe, ich irre mich!
Wer hier alles verletzt ist.... vorher, im Training, im Spiel...
Pogba, Kante, Nkunku, Benzema, Hernandez...
Sane, Werner, Reus...
Mane, Jota....
Tunesien hat stark gespielt
Oh man....das ist aber auch ein Seuchenvogel. :facepalm:
Bis jetzt eher eine sehr teure und unglückliche Verpflichtung. Er kam ja damals schon verletzt und trotzdem bezahlte man 80 Millionen.
Atlético hält sich heute noch den Bauch vor lachen, die Hälfte hätte es sicherlich auch getan.
Als Verein würde ich auch nicht unbedingt zu einer Verlängerung tendieren und mich lieber nach einer Alternative umsehen.
Trotzdem alles Gute an L.H. und einen guten Heilungsverlauf. :dr:
Gerade in Fahrt gekommen, wieder verletzt, gerade wieder gesund und dann das. Ja, leider ist Hernández sehr verletzungsanfällig, ich sehe das auch mit der Verlängerung schwierig. Kann einem leid tun, immer diese Rückschläge.
Liegt aber auch an seiner Art zu spielen, immer hohes Risiko
Es gab Zeiten, da hat man sich auf Kommentatoren gefreut:
https://youtu.be/iDMgV-L2lvs
Und unvergessen: Ernst Huberty, Gerd Rubenbauer, Eberhard Stanjek, Jörg Wontorra, Dieter Kürten, Harry...
Heutzutage würden die auch totgeredet….
Jetzt habe ich mal Zeit und Lust Kroatien zu gucken.....und wer moderiert 8o.
Ich geh jetzt einkaufen. Meine Frau wirds freuen.....