Außer Sane und Somner war das nix.
Druckbare Version
Außer Sane und Somner war das nix.
Rabenschwarzer Tag für Upa heute…
Zum einen braucht man dafür auch Zeit, nur anderen ist Man City dieses Jahr vermutlich der absolute Favorit. Einen Bersuch die Situation zu retten kann man ja nicht verurteilen.
Nagelsmann zählt wahrscheinlich gerade fröhlich pfeifend seine Abfindung. Mit Recht ;).
Mit Upa im Team wird’s halt schwer gegen Mannschaften mit schnellen Stürmern. Für mich läuft das unter Eigentor.
Welche Situation musste man denn so halsüberkopf retten? Bayern hat gegen PSG im Rückspiel super gespielt, war im Pokal dabei und der Meisterschaft war sowieso alles drin. Für diese Saison haben sie einfach mal so richtig daneben gegriffen. Langfristig finde ich Tuchel einen super Trainer. Aber das hätte man auch anders und in Ruhe nach der Saison haben können.
Hm, auf Sky haben sie grad die Schnitzer von Upa analysiert - und da kommen halt Sommer und Pavard auch nicht gut weg.
Bei allen gehaltenen Bällen, waren doch auch wieder einige Bauchweh-Szenen dabei, vom Keeper.
Und Pavard hat sich immer "versteckt", war zu oft beim raus spielen nicht anspielbar.
Ich weiß ja nicht was TT für ein Spiel gesehen hat bei der Analyse das er hochzufrieden war
Naja, ich meine er hat eigentlich gesagt bis zur 70.ten (2:0). Bis dahin hat es Bayern ja auch wirklich gut gemacht. Ich fand seine Herangehensweise an die Spiel-Kurzanalyse und die nächsten Aufgaben irgendwie erfrischend.
"Schockverliebt in meine Mannschaft"
Ja, Glückwunsch City. Ermüdend ist nur, dass im Finale auf City, Real oder Chelsea ein Freilos warten wird und der Sieger schon im Halbfinale entschieden wird.
Das haben andere auch schon gesagt… #finaledahoam
Das 2:0 hält Sommer an einem guten Tag. Da sah er nicht gut aus. Dafür in einigen Sidduwazionen davor.
Schade. In der aktuellen Verfassung beider Teams sehe ich keine wirkliche Chance fürs Rückspiel. Auch Schade in Summe für die deutschen Mannschaften auf dem internationalen Parkett.
Die Nerven lagen gestern Abend wohl blank in der Kabine nach dem Spiel
wenn man den Medien glauben darf