Toll, und die ganze Vorfreude dahin...
Druckbare Version
Toll, und die ganze Vorfreude dahin...
Dunki, ist Pietro Dein bester Freund?
Da wär ich mit dabei Dino, das wäre was :gut:
Man muss es nur richtig formulieren und schon bringt man manche Leute ins Grübeln
So entstehen Fake News :D
Alles nur geraten :supercool:
Ich fasse mal zusammen und extrapoliere:
Rolex bringt gerne die gleiche Uhr mit einem anderen, ebenfalls bereits existierenden Band, in neuer Kombination. Gewagt und cool wäre:
-> Oysterflex an Edelstahlmodellen
-> Daytona am Jubilee
Daytona am Jubilee glaube ich zwar weniger, wäre aber mit 0 Aufwand ein völlig anderes Erscheinungsbild und würde sicherlich Abnehmer finden - irgendwas muss ja wohl mit der Daytona dieses Jahr passieren, wenn es nicht ein komplett neues Modell wird. Dass das Oysterflex irgendwann nicht mehr den Goldmodellen vorbehalten bleibt, kommt denke ich früher oder später. Rolex hat einen Trend prestigeträchtige Kombinationen und Merkmale zu verwässern und gefühlt ganze Käuferschichten zu entfremden (Skydweller kam später auch in Edelstahl, die Pepsilünette kam an die Edelstahl GMT, die DD40 in Platin kann jetzt auch eine geriffelte Lünette haben, etc.). Oysterflex an Edelstahlmodellen wäre trotzdem der Bringer.
Kermaiklünetten erobern das Portfolio:
-> Keramiklünette für Daytonamodelle in Vollgold/Rolesor
-> GMT Master II Coke (Schwarz/Rot)
Ich denke die Keramiklünette für die Daytonamodelle kann nur weiter ausgebaut werden und wenn die Daytona dieses Jahr keinen Overhaul bekommt, wird es entweder die Lünette oder das zuvor erwähnte Oysterflex. Ansonsten die GMT Coke wäre ein Wunschtraum, da gerade erst die Linkshänder-Sprite erschienen ist, kommt das aber wohl leider nicht. Man darf ja noch träumen.
Das Offensichtliche:
-> Neue Dials für DD & DJ Modelle
Same procedure every year, damit die Modelle frisch bleiben. Ich glaube, das kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen. Ansonsten sicherlich auch wieder ein paar "Secret"-Modelle wie die Eye of the Tiger Daytona etc., werden auch dabei sein.
Nachtrag:
-> Gelbgoldene GMT
Ich wär dabei :supercool:
Hey zusammen, denkt ihr, dass die Millgauss eingestellt oder erneuert wird? Bei der Air King war es ja auch eine große Überraschung...
Die sollte ja schon vergangenes Jahr gehen, dieses Jahr dann ganz bestimmt. Oder auch nicht. ;)
Eine goldene "no-date" Sub ohne Kronenschutz mit mattem Blatt fände ich toll. Alternativ mit grünem Lackblatt wie bei der goldenen Jubiläums GMT 116718LN.
Wie sieht es mit der weißgoldenen Skydweller aus?
Die könnte doch auch zurückkommen, vielleicht am Oysterflex?
Gruß
Thomas
GMT Coke.
Milgauss wird vom Markt genommen.
Oysterflex für alle Modelle fände ich cool.
Speziell für die DeepSea, wäre das ein Kracher.
Die Uhr würde für viel mehr Leute tragbarer werden und wieder der ROO Marktanteile stibitzen.
126710blro könnte eingestellt werden...?!
->https://www.instagram.com/stories/ba...N0rnDSsQH9zb_s
ich seh da nur uhren
Man kann aber auch überall viel hinein interpretieren. Meiner Meinung nach zielt dieses "Two Colors" auf die Lünettengestaltung ab. Wieso sollte man denn die Pepsi einstellen nach 5 Jahren?
Damit es Abwechslubg gibt und der Pepsikäufer jetzt eine Coke kaufen möchte.