-
Letztens, ich glaube es war Anfang oder Mitte August, war ein Bericht im Fernsehen und zwar über die Freedom of the Seas. Der Bericht ging, glaube ich zumindest, eine Stunde. Dort wurde das Schiff in der Karibik begleitet. Hat jemand zufällig diesen Bericht auf DVD? Meine Frau und ich haben nämlich heute, für nächstes Jahr im Herbst, eine Kreuzfahrt auf dem Schiff gebucht. Und ich würde ihr mal gerne den Bericht zeigen. Wer kann helfen.... :verneig:
-
...Megaschiff, hab ich mal 2006 vor Cozumel / Mexico gesehen. unglaubliche Abmessungen das Schiff.
Grüße
Liam
-
JETZT auf nt-v zwar nicht die QM, aber die Freedom of the Seas. Wahrscheinlich ein alter Beitrag, aber immer wieder interessant!
-
Auf NDR läuft grad was über Kreuzfahrtschiffe.......
-
Heute 21:30-22:00 auf 3sat: hitec:Queen Mary II - Superlativ der Technik Film von John A. Kantara
-
aaaah. mal schauen, ob ich das schon kenne..... :gut:
-
Muss dann wohl schon im ZDF oder in der ARD gewesen sein.
-
-
-
Schon nicht schlecht, der Dampfer! :gut:
-
die Bilder von der Abfahrt von NY bei Nacht vor der Brücke waren klasse
-
Sie hätten mal sagen sollen, wie viele Meter dazwischen waren. Ich denke mal, es waren weniger als fünf. 8o Und cool, wie der mit dem Joystick die ganze Kiste steuert.
-
Ah! Sehr schön. Vielen Dank! :gut:
-
Ah. Schön. Die habe ich ja jetzt in Antigua gesehen.....
-
Das Diesigeganzschiffsbild ist klasse :jump:
-
RE: Grand princess
Sieht aus wie ein fahrendes Einkaufszentrum.
-
WOW!!! Da war ja was los! 8o
-
Danke, Fletch! :gut:
Das Kieler Schloss - ich erinnere mich... Von dort aus bin ich auch mal in See gestochen!
-
Seeeeeeeeeeeeeehr schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab hier auch grad die Termine für Kiel vorliegen. Der 4. Juli lohnt sich,
(MSC Opera & Costa Magica), am 11. dann Eurodam, MSC Opera und Mona
Lisa, 18. Mein Schiff, Costa Magica und MSC Opera, am 21. kommen Eurodam
und Rotterdam, am 26. c.Columbus, Costa Magica, MSC Opera und Princess
Daphne.
-
Hab hier noch ein brandaktuelles.
Ich glaube unser Schiff die Serenade of the Seas, die Diamond Princess, Norwegian Pearl, Norwegian Gem...
http://img19.imageshack.us/img19/399/schiffec.jpg
Wer weiß, wo das Bild gemacht ist???? :D