Ganz und gar nicht, nichtmal Jahreszahlen oder so. Einfach „schau mer mal“ eher, also keinerlei Verbindlichkeit oder so etwas. Warte einfach ins Ungewisse hinein und hoffe, den Anruf nicht zu verpassen.
Druckbare Version
Ich habe mal mein Interesse an einer D am OF geäußert und einer schönen DD. Mal schauen, ob dieses Jahr etwas realisiert werden kann.
Mein Beitrag war auch schon hart sm Limit was Abkürzungen angeht :D
Zur "Überbrückung" hinsichtlich der DD und D, da dies wohl noch ein wenig dauern wird, wurde mir eine schicke LV angeboten. :jump: Also live gefällt mir die LV deutlich besser als auf den Bildern. Angeschaut, anprobiert, eintüten lassen und heute am Arm. So muss es. :gut:
Herzlichen Glückwunsch Sascha, viel Tragefreude mit der LV:dr:
Ordentliche Bilder werden nachgeliefert. Dafür werde ich das Iphone meiner Frau nehmen müssen, damit die Bilder zumindest einigermaßen mal auf ordentlichen Niveau gehieft werden. :D
sowas nimmt man doch gerne als Ueberbrueckung
Da freut sich der Mensch, wenn es so ein schönes Überbrückungsmaterial gibt. :gut: Herzlichen Glückwunsch :dr:
Da Percy die LV schon perfekt dargestellt und beschrieben hatte, erspare ich uns allen einen separaten Vorstellungs-Thread mit 5 Bildern, bis man die Box komplett öffnet. Hat man alles schon gesehen. :)
Ein Gutes Bild konnte ich noch hervorbringen. Und das Datum ist nun auch richtig eingestellt. Schande über mein Haupt.
Anhang 286340
Tja, der Plan war es bleibt bei einer…Vier Jahre nach dem ersten Kauf folgt nun Nr. 2 😊und eigentlich warte ich auch nicht mehr wirklich - denn sie ist schon da 🤗🤗allerdings muss ich doch noch warten, denn sie ist ein Geschenk zu meinem „39. die zweite“ 😉Geburtstag. Bis Mitte Februar ist nur kucken, nicht tragen. Aber Vorfreude und anschauen ist auch schön !
Geworden ist es eine DJ 126231 😍😍 (hoffe das klappt mit dem Bild - leider sieht man das wunderschöne Everose nicht so gut)
https://bilderupload.org/bild/24b128...81-4068-a921-8
Sascha, Glückwunsch zur schönen Submariner.
Sia, eine schicke Datejust. Glückwunsch.
Danke danke, das war ein schöner Start ins neue Uhrenjahr. Mal schauen, was so noch verrücktes passier im Laufe des Jahres.
Werde nächsten Freitag meine neue Milgauss (Z-Blau) abholen - habe bereits im Dezember 2021 den Anruf bekommen, allerdings konnte ich diese bis dato noch nicht abholen.
Ich freue mich - Bilder werden folgen. :dr:
Glückwunsch Dominik. :gut::dr:
Hält dein Konzi von Dezember bis jetzt die Uhr für dich zurück?
Bei meinem Konzi muss ich sie innerhalb von 5 Tagen abholen, ansonsten geht sie an den nächsten auf der Liste.
Bei Bucherer musste ich meine Explorer sogar innerhalb von zwei Tagen abholen.
Guten morgen zusammen und einen herzlichen Glückwunsch an die Neubesitzer! Dass man einfach so mal eine Submariner in Grün mitnehmen kann - nicht schlecht!
Ja, bei mir soll es nach Möglichkeit dieses Jahr noch eine Bicolor werden. Ich stand lange vor der Entscheidung, ob es die Submariner Stahl/Gold mit dem blauen Blatt werden soll, oder eine schicke kleine Daytona in Stahl/Gold mit dem weißen Blatt. Da ich schon eine aktuelle Submariner habe, meinte meine Frau nur so "Du hast doch schon eine Submariner"...
Wo sie recht hat :-)
Ende Februer erfahre ich vermutlich ob das mit der Daytona dieses Jahr noch was wird, oder eher nächstes Jahr - oder überhaupt? Wer weiß... Dann wäre Plan B immer noch die Blaue.
Grüßle Dietmar
Ja gut, Dietmar... der Plan B klingt nicht wirklich nach Plan B ;)
Hi Chris,
nun ja - vielleicht muss ich die beiden Pläne halt zeitlich vertauschen - erst A, dann B oder bei fehlender Verfügbarkeit erst Plan B, dann A *gg*. Vermutlich werden früher oder später beide Pläne umgesetzt. Bei der 124060 dachte ich ja auch, das wäre die letzte... Und wehe, wenn Rolex dieses Jahr ein ganz neues Modell rausbringt. Obwohl - wenn es Titan oder größer gleich 42mm wird, dann isses egal... Schlimm wäre für mich nur, wenn die Daytona wachsen würde, dann bleibt wirklich nur Plan B übrig.
Nee, auf die Daytona würde ich mich echt riesig freuen, aber die blaue Submariner ist halt auch sehr schick! Bisher sind meine Chronos leider recht dicke Klopfer, haben sie doch alle entweder ein 7750 oder ein SW50x drin und sind im Durchmesser eigentlich auch grenzwertig zu meinem Handgelenksumfang proportioniert. Eine schicke, dünne, kleine Daytona ohne Keramik... jaaa... warten wir ab!
Gruß Dietmar