Döppdöppdöppdöödödöppdöppdöpp
Druckbare Version
Döppdöppdöppdöödödöppdöppdöpp
WOB verloren, BVB verloren. FCB gewonnen. Guter Spieltag :dr:
Weiß man schon, wann in München die Meisterschaftsfeier stattfindet?
Kehl bei Sky sehr sympathisch! :gut:
Hertha ist ein Schatten seiner selbst. Erinnert an die Talfahrt vom HSV und S04.
Wenn Haaland mal nicht knipst, sieht's für die Schwarz-Gelben auch düster aus. Herzlichen Glückwunsch an BMG. Habe nichts vom Spiel gesehen, dennoch sicherlich ein hochverdienter Sieg. :D ;)
Nix verpasst. Gar nix.Zitat:
Habe nichts vom Spiel gesehen, dennoch sicherlich ein hochverdienter Sieg.
Andreas
Spannend war’s. Aber ohne Haaland (und Reus) fehlt das Siegen-Wollen-Gen komplett. Dann sind es „nur“ gute Kicker.
Ich seh´s schon wieder kommen...
Niemand will Meister werden, fast niemand.
Na gut, dann muss man halt mal bei den Bayern nachfragen, ob sie´s nochmal machen ;)
Ah endlich, ich hab schon drauf gewartet. :bgdev:
Der BVB lag auch schon vorher zurück und hat auch bis dahin nicht gut gespielt. Also alleine daran kann es nicht liegen. ;)
Und ja, man hätte den Platzverweis nicht geben müssen, die Erklärungen sind eher schwach. Wenn ich jemanden anderes sage, dass ich das missbillige, muss das ja nicht jeder mitbekommen. Aber auch Hummels hat gesagt, dass das doof war und selbst Rose hat gesagt, dass er das im Training auch nicht gut findet. Aber mit Fingerspitzengefühl hätte man das anders geregelt. Aber daran hat es nicht nur gelegen, es gab auch noch andere Gründe.
Dortmund hätte auch noch vier Stunden spielen können und kein Tor geschossen.
Ich schau nur noch Premier League. Die pure Langeweile tu ich mir nicht mehr an. Das Liverpool Spiel war super ! Spannender Tabellenstand ! Trotzdem absolut schade für die Bundesliga. Ein immerwährender Abstieg in die Langeweile - analog der Formel 1.
Und wenn ich schon dabei bin: Bayern-Fans, die wegen Ticket-Preisen von 18,60 EUR immer noch Rivalitäten pflegen ( wie Ihr Ex-Capo ), braucht eh keiner.
Viele Grüße
Jürgen
:rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt nicht übertreiben. :dr:
Zu Dortmund-Gladbach. ich finde die rote Karte und Deniz Aytekins Reaktion übertrieben. Natürlich hat diese Entscheidung das Spiel beeinflusst.
Grundsätzlich. So angenehm und sympathisch ich Sebastian Kehls Auftritt nach dem Spiel fand, kann ich das von Herrn Watzke heute nicht behaupten.
Er ist im Doppelpass zwischen jovialer Kumpelhaftigleit und Arroganz hin und hergeschwankt.
Ich finde Dahouds Reaktion, nach einem klaren Foul, völlig daneben und angemessen bestraft.
Aber normal wird das eher ermahnt und zwischen Karte für ein böses Foul und Abwinken liegt halt noch was. Und eine Ermahnung nach der schon vorhandenen Karte hätte es auch getan. Ein Schiedsrichter muss auch nicht so dünnhäutig sein. Richtig ist das Abwinken aber nicht. Aber für mich weniger schlimm wie ein Foul.
Sehe ich anders, Dirk. Aytekin hat angezeigt, dass Dahoud zweimal abgewunken habe (hat er nicht) und dann nach den Spiel hat er gesagt, dass er das Reklamieren nicht mehr wolle, das Guerreiro auch deutlich gesagt habe und daher die Reaktion und nicht das Foul bestraft hätte. Nur gibt es im Fußball keine Sippenhaft....