Was für ein tolles Rennen. Alles drin: Spannung, Drama, unerwartetes Ende. Ok, für unsere Landsleute lief es nicht so, aber das war Unterhaltung vom Feinsten. Und ja, natürlich hätte ich es Norris gegönnt (und Russel ein paar Pünktchen mehr).
Druckbare Version
Was für ein tolles Rennen. Alles drin: Spannung, Drama, unerwartetes Ende. Ok, für unsere Landsleute lief es nicht so, aber das war Unterhaltung vom Feinsten. Und ja, natürlich hätte ich es Norris gegönnt (und Russel ein paar Pünktchen mehr).
Norris ist echt tragisch, tolles Rennen. Versteppen maximale Schadenbegrenzung. Motorwechsel genau richtig gemacht. Hamilton hat trotzdem immer ein glückliches Händchen.
Schade für Norris! Verstappen hat das Maximum rausgeholt, die Saison ist wirklich spannend :gut:
Hamilton hat mir heute echt gefallen, Verstappen auch. Schade für Norris, ich hätte es wohl aber auch versucht.
Endlich wieder eine spannendere F1. Auch wenn am Ende eh Hamilton gewinnt.
Schöner US GP und klasse Kulisse
Shaquille O’Neal ist so groß wie ein F1 Fahrer plus Podium. :D
ohja, hat echt Spaß gemacht, zuzuschauen.
Ja, war geil.
Endlich mal wieder Show, Cheerleader, Pyro ohne erhobenen Zeigefinger.
Und das Rennen war spannend und witzig.
Allein Alonso mit seinem „Oh,yes“….
Endlich wieder Raceweek und dann gleich mit Tripleheader über die halbe Welt. Das WE wird sicher wieder die ein oder andere Kontroverse bringen. Crunchtime
Geiler Start von Verstappen :verneig:
Stark auf der Bremse :gut:
Drücke Verstappen so die Daumen. Muss ja mal wer anders Weltmeister werden!
Es gibt halt sympathischere Typen - aber ja, ich drücke ihm auch die Daumen. Auf das Gepose von HAM, wenn er 8 Titel hat, hab ich einfach keinen Bock
Ich hoffe Perez kann am Ende noch P2 holen
Sehr geil das Einbremsen wegen der schnellsten Runde. :D
Max mochte ich lange nicht, aber er hat sich gemacht. Inzwischen finde ich ihn echt einen guten Sportler. Und ja, jetzt darf auch mal jemand anderes gewinnen als Ham.
Schönes Rennen heute.
Leider war’s nix. Aber spannende Taktiken haben wir gesehen.
Geile Stimmung, abwechslungsreiches Rennen, hat mich gut unterhalten, und ich gönne Max den Titel.
Ich kann aber auch Hamilton mit seinem politischen Engagement und seiner blonden Eso-Tante nicht mehr viel abgewinnen.
Mehr Rockstar, brauch ich in der aktuellen F1 nicht.
Man merkt, dass Max unglaublich gereift ist die letzten Jahre. Rüpel hin oder her, man hat heute auch bemerkt was er für eine Awareness während dem Rennen hat, was hinten passiert, welchen Einfluss das aufs eigene Rennen hat etc. Klar, er ist jahrelang dabei. Aber bei solch einem hart umkämpften Titelrennen ist das schon bemerkenswert. Mental beißt sich da eher der Hamilton die Zähne aus als anders herum
Nachher Sprint und HAM startet wegen DSQ ganz hinten