Danke euch den Tipp und die Bestätigung. Leider bin ich da nie. Aber vielleicht gibt es ja im Forum beim nächsten Mal einen kleinen Reminder. Dann fahre ich auch mal hin.
Druckbare Version
Danke euch den Tipp und die Bestätigung. Leider bin ich da nie. Aber vielleicht gibt es ja im Forum beim nächsten Mal einen kleinen Reminder. Dann fahre ich auch mal hin.
Ich war heute bei Lidl und wollte mich etwas eindecken :D leider gab‘s von den gezeigten Dosentomaten nix :op:…………. Dann kauf ich halt in der Metro (zum doppelten Preis :motz:
Ist in meiner Filiale jetzt auch ausverkauft… :D
War Angebotsware, das ist ja das Problem. Entweder rechtzeitig hamstern oder halt doch andere nehmen. Ich kann ja ein paar Dosen zum nächsten WWF mitnehmen, dann könnt ihr überlegen, ob’s den Aufwand wert ist. Meine Standardware vom Italogroßhändler ist genauso gut.
Genau so. Und ehrlich, so groß sind die Unterschiede nicht. Vielleicht wird hier etwas übertrieben…..
Groß nicht, aber fein…das war doch schon bei dieser einen Weinbrandwerbung so. :D
Sehr gerne, vom Spina:
https://up.picr.de/49462971qt.jpeg
Die hatte ich übrigens neulich im Auto, aber du bist ja lieber in den feinen Bentley zu dem älteren Herren eingestiegen... :D :dr:
Besten Dank; die habe ich auch hier. :gut: Und zur Spina muss ich auch manchmal.
Der Bentley stand ja sehr verkehrsgünstig.
Kein DOP, also China.
China di Puglia
Isso
Da sind nur italienische Tomaten drin, außer die faken sowohl den Aufdruck auf der Dose als auch die Angaben auf der Webseite :ka:
Das machen sie tatsächlich.
Ok, Dirk.
Schade Markus. Wir haben Dich immer gern gelesen… :weg:
LOOOL
aber mal im Ernst, sie umschreiben das ja nicht sondern schreiben sehr genau, dass die Tomaten in Apulien angebaut wurden. „Von der Aussaat bis zur Reife“
Wenn sie das behaupten würden und es nicht stimmt, wäre das ja ein Verstoß. Ich kenne das bei vielen, die das frech umschreiben mit der Verarbeitung, da kann man sich sicher sein, dass sie aus China sind. Der Spruch mit dem Nicht-Eu steht auch nicht drauf.
Ich wär mir da nicht so sicher, gerade wenn man sich die Erkennungsmerkmale ansieht und es muss nicht immer DOP sein