@Matthias: mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden außer: verdammte shice, was vermisse ich unseren Stammtisch......
Druckbare Version
@Matthias: mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden außer: verdammte shice, was vermisse ich unseren Stammtisch......
Wobei ich vermute, dass das anders gedacht war. Ursprünglich sollten die neuen Modelle zum April vorgestellt werden und dann, vermutlich wie jedes Jahr ab ca. Spätsommer/Frühherbst ausgeliefert werden. Ob also dieser „taktisch kluge Schritt“ wirklich geplant war...... who knows it?! :grb:
Zu deiner anderen Aussage: Sprechen diese fiktiven Gedanken denn noch die Sprache eines wahren Uhrenfreundes, oder spricht aus ihnen die pure Angst den Zug zu verpassen oder gar, nicht mehr „dazu zu gehören“ wenn man die angesagten Modelle nicht schnell und möglichst zum LP zu bekommen? :kriese:
Ich bilde mir ein, aus einigen Beiträgen sehr viel Verbitterung, Enttäuschung oder gar tief sitzenden Frust zu entnehmen. Und das alles nur, weil man vielleicht das ein oder andere Modell eben nicht bekommt oder der Konzessionär einen solange Zappeln lässt. :ka:
Dabei gibt es doch so unendlich viele andere Marken mit wirklich schönen und wertigen Uhren. Man muss sich nur mal trauen seine Scheuklappen abzulegen und verinnerlichen, dass das Hobby auch mal Geld kostet und nicht alles eine Rendite abwirft.
Ich auch.
Und wird der Verkauf jetzt gestoppt ?? :D
Das sage ich dir morgen, nachdem ich meinen Neuzugang abgeholt habe. :D
Mit Dir auch Carsten:dr:
re: #252
genau so :gut:
Carsten, ab dem 3.Stammtisch bist du NRWler ehrenhalber, freue mich schon auf ein Wiedersehen
Danke Männer:dr: 2021 wird großartig! Und wie war nochmal das Thema? Ach ja, Verkaufsstopp. Den gibt's auch nicht. Eher mal einen selbstauferlegten Einkaufsstopp;)
Ja, der Stammtisch fehlt mir auch. Nächstes Jahr wirds auf jeden Fall besser.
Conny ist auch so still geworden. Lange nichts mehr gehört oder gelesen.
Freue mich aber, dass die NRW-Gang hier so aktiv ist. :gut:
Hoffentlich bis bald :gut:
PS: @Martin Was hattest Du denn zur Pepsi dazunehmen müssen?
@Rick: das waren rund 1k, in Anbetracht des Pepsi LPs, der Nachfrage und des Marktpreises auch kein großes Ding.
Aber wie gesagt, bei einer 28k€ Uhr geht es mir da ums Prinzip und soooo schwer ist an die jetzt auch nicht
dranzukommen.
116519LN ?
Du kaufst immer alles was mir auch gut gefällt :D du hast nen guten Geschmack
Ich sehe da beim nächsten Treffen schon so drei coole Typen mit einer WG Oysterflex sitzen, wie sie über den Verkaufsstopp bei Rolex fachsimpeln, der niemals stattgefunden hat:)