:jump:
Druckbare Version
8o komisches Spel
Oh ja...
Mann mei Nerve:D
Was für eine knappe Kiste, aber Hauptsache weiter. :gut:
Allerdings nervte das unsportliche Gebaren des Sevilla Trainers doch sehr.
Die Spieler von Sevilla haben sich auch nicht so fair verhalten - war nicht schön anzusehen.
Solch ein Verhalten - auch des Trainers, müsste sanktioniert werden am Ende.
Die sind schon sanktioniert Pat: Sie sind ausgeschieden:D
War aber schon heftig, die schlimmste Szene war für mich als ein Spieler von Sevilla den Ball Höhe Mittellinie beim Stolpern ins Aus pöhlte, Reus ca 1 Meter dahinter stand, der Spieler sich dann theatralisch zu Boden warf uns der Trainer dann wild gestikulierend und lautstark eine gelbe Karte gefordert hat.
Auch die Nummer mit dem VAR nach zig Minuten nach dem Foul an Erling - ein schlechter Witz.
Wenn ich die 180 Minuten bewerte sind wir verdient weiter, gestern war es ein echter Fight.
Ja, die szene hatte ich auch im kopf..
Insgesamt, sind wir verdient weiter - aber die ersten 30 min haben wir ja gar kein Land gesehen - zum Glück waren Spanier da noch so ineffizient.
Bayern mit Nübel 8o ...da mach der Berater die Welle, und schwupp steht er im Tor! Klar, ist eh durch ...sonst würde Neuer trotz "leichter Erkältung" sicher spielen!
Ich werd aber den Verdacht nicht los, dass an den xy zugesagten Spielen was dran ist!
ich schaue Chelsea Madrid
Chelsea bockstark echt 8o
Wahnsinn auch wie taktisch klug die aufgestellt sind.
Tuchel halt.. Guter Junge dieser !
Ist ne interessante Runde nun..
Chelsea
Manchester City
Real Madrid
PSG
München
Dortmund
Porto
Liverpool
Ich glaube, dass es am Ende zwischen City und München ausgemacht wird - evtl. noch Chelsea.
Dortmund kommt wohl wenn nur weiter, wenn sie gegen Porto,Liverpool oder PSG spielen.. und auch da wird es sehr schwer.
Alle Italiener raus... :weg:
Und, 5er ins Phrasenschwein, nur im Finale reicht ein Sieg schon aus ;)
Bin gespannt, denke da sind alle möglichen Duelle offen und spannend auch wenn Porto und Dortmund wahrscheinlich die zwei Außenseiter sind. Nach der Auslosung wissen wir mehr...
(und auch wenn keiner fragt: Wunschgegner habe ich keinen, Angstgegner auch nicht)
Tuchel hat nun ich glaube 13 Spiele ungeschlagen abgeliefert schon und glaub ich nur 2 Gegentore zugelassen
die standen gestern brutal gut gegen Athletico, Ruediger war wie ausgewechselt und hat Suarez und Co abgekocht und daneben noch schön für Unruhe etc bei ganz Athletico gesorgt, in der Form absolutes Top Niveau.
Bin wirklich beeindruckt gewesen gestern, ich glaub auf Chelsea ist derzeit niemand heiss im Viertelfinale
Wäre doch ne schöne Paarung PSG - Chelsea :bgdev:
Fand die auch richtig stark in beiden Spielen!
PSG- Chelsea und City - Liverpool fänd ich schon nett, und dann noch Bayern gegen Porto....
Aber in zwei Spielen ist für den FCB bis auf City alles machbar. irgendwie glaub ich, dass Pep dieses Jahr dran ist
PSG Chelsea wäre genial!
+1 sowas von
Man City ist die Mannschaft die es zu schlagen gilt, ausser Pep verzockt sich wieder. :bgdev:
Starke Truppe !
Mein Gefühl sagt mir , dass Bayern vs Chelsea spielt. Das wäre kein einfaches Los, Thomas der Taktik Fuchs.
Porto würde ich auch nehmen....:supercool:
Viel Spaß ab 06.04. bei:
City : BVB
Porto : Chelsea
FCB : Paris
Real : Liverpool