Wow, da habt ihr aber noch ordentlich KM rausgehauen am Nachmittag! Hat wirklich Spaß gemacht...gerade durch diese verrückte "Runde" hier :gut:
2021 kann kommen :op:
Druckbare Version
Wow, da habt ihr aber noch ordentlich KM rausgehauen am Nachmittag! Hat wirklich Spaß gemacht...gerade durch diese verrückte "Runde" hier :gut:
2021 kann kommen :op:
Hallo zusammen,
Michl hat mich auf Grund fehlender eigener Möglichkeit gebeten noch einmal an alle "Sonderbrevetfahrer" den Aufruf zu richten ihm bitte noch heute per PN
Nickname,
Startnummer
und "richtiger Name" mit Vor- und Zuname
zu senden, damit er die Daten weitergeben kann!!!
Letzter Stand Sonderbrevet ....
1. IronMichl, Michl, 336km
2. Sailking99
3. raul, Stefan, 350km
4. 01kaufmann, Konstantin, 352km
5. AndreasS, 375km
6. Majazz - 499 KM
7. slimshady, Christian - 168km
8. Chefcook, Max - 342km
9. Chefcook, Karen - 141km
10. NicoH 82km
11. quado, Wolfgang - 337km
12. Muellema, Marcel 338
13. docpassau, Bertram 296 km
So, habe heute auch noch die Kilometer voll gemacht. :)
Muss gestehen, ohne die TdH wäre ich heute eventuell garnicht aufs Rad und dabei ist eine wirklich schöne Runde zustande gekommen. :gut: Habe einen Abstecher zum Alpsee gemacht, in den ich eigentlich morgen Früh gesprungen wäre...zum Auftakt des Allgäu Triathlons. =(
https://up.picr.de/39228487kv.jpg
Super! :gut:
Gruß
Konstantin
Hey KLASSE Wolfgang :gut:...und schönes Foto!
Tja ...bei mir ist auch so einiges "ausgefallen" ...aber dafür gibts ja solch tolle Sachen wie die RLX-TRI-Challenge oder die TDH :gut::gut:
Sodele.
Bin wieder ON.
Danke Stefan für´s "Einspringen".
Ich gehe davon aus dass nun niemand mehr auf Nachtfahrt ist und ich "n Strich drunter ziehen kann".
Wir sind mit 13 Startern dabei gewesen.
Wir sind insgesamt 3.616km gefahren.
Ich glaube wir waren gut.
Ich denke wir können stolz auf das Gefahrene sein.
Manch einer trotz viel Arbeit, viel Stress, Familie, schlechtem Wetter, usw o.ä.
Dafür möchte ich mich ganz ganz herzlich bedanken !!!!!!
DANKE für Eure Teilnahme.
Dann meine Wünsche:
- dass man durchaus auch mal die "Tour der Hoffnung" etwas genauer anschaut
- dass es einen "SocialRide für die Tour der Hoffnung" in irgendeiner Form auch 2021 wieder geben wird (ich glaube zu wissen dass sich Wolfgang und die Führungsriege der TdH bereits Gedanken machen)
- dass wir uns bei all unseren Sorgen, Nöten und Wünschen die wir haben auch mal an krebskranke Kinder denken. Denn die haben nur 1 Wunsch.
Das solls von mir nun erst mal gewesen sein.
Ich mache nun noch eine Überweisung über 361,60€ als Spende (10Cent für jeden hier gefahrenen Kilometer).
Guhds Nächtle
Michl
TOLL sind vor allem die Menschen die so etwas ins Leben rufen und supporten Michl!!!
...und klasse mit der "Extraspende" :gut:
Dir auch ein gut´s Nächtle ... und allen anderen Teilnehmern natürlich :gut:
michl, großartig dass du die km der Forums-Radler nochmal mit spenden aufdoppelst!
Michl, Du hattest bei Deiner Ausfahrt ja ein TDH Trikot an! Kann man das 2020er (oder das vom letzten Jahr) auch käuflich erwerben, oder ist das den Teilnehmern der „echten“ TDH vorbehalten ?
Ja Stefan,
ich trug das TdH Trikot von letztem Jahr.
Diese Trikots sind den Startern bei der TdH vorbehalten, werden jedes Jahr neu gemacht (wegen der dort aufgedruckten Sponsoren der TdH).
Nun erst mal Ruhe bewahren denn soweit ich weiss ist in der Verlosung u.a. ein Trikot dabei.
Und für nächstes Jahr müssen wir erst mal abwarten was sich da wie entwickelt.
Wolfgang wird uns sicherlich informieren.
ok?
Michl
Hier erste Erfolge.
Anhang 248400
:jump:
Konnte am Freitag noch einen Arbeitskollegen für die Sache gewinnen und der hat dann noch schnell 100km
am Samstag beigesteuert. :gut:
Echt doof, dass ich wirklich keinen Meter fahren konnte. :wall:
Nächstes Jahr.
Ja cool.
Mach Dir keinen Kopf.
Gibt schlimmeres als "nicht Rad fahren".
Und, auf nächtes Jahr hoffe ich auch. ;)
Michl, klar alles gut! :gut:
und Sailking ...gute Besserung ist erst mal das Wichtigste ... nächstes Jahr bist Du dabei!!!
Guten Abend in die Runde,
der Socialride ist zumindest was das Fahren betrifft zu Ende gegangen. Glatt sind von 135 Leuten 30.000Km in sieben Tagen gefahren worden. Am Samstag haben wir erste Zwischenbilanz ziehen können. Während ich Petra Behle einen Scheck über 6000.- Euro überreichte Stand das Konto schon bei 8.000.- und heute liegen wir über 10.000.-€ für diese Affengeile Aktion.
Freiwilligkeit zahlt sich aus, so kann ich heute schon ein Resümee ziehen, denn statt der 10 Cent/Km was nur als Richtwert galt, waren 1.-€/km schon fast ne Selbstverständlichkeit, was sich in der Summe spiegelt. Wir haben Einzelfahrer die bis zu 2000.- gespendet haben, es ist völlig irre & abgefahren was die Aktion ausgelöst hat.
Danke das auch ihr mit eurem Anteil zu diesem sensationellen Erfolg beigetragen habt.
Wie geht’s weiter;
Zur Zeit werden die KM ausgewertet, aufgrund der Masse der Daten schon ein wenig Arbeit. Bis zum WE sind die Daten aufbereitet das wir sie in die Druckerei übergeben. Vermutlich gehen die Brevets dann in 14 Tagen an die Empfänger raus.
Soviel zu heute, Grüße aus Gießen Wolfgang
Danke Dir, lieber Wolfgang, dass Du Dich für diesen Zweck einsetzt und uns hier (und per Email) so gut auf dem Laufenden gehalten hast :gut:
+1 ...und wirklich toll, dass wir hier so als Gruppe mitmachen konnten...dem Michl sei dabei auch noch mal Dank!:gut:
Wolfgang DANKE.
Ich weiss dass Du aktuell n 25h-Tag hast. :facepalm:
Und die Ankündigung der Brevets .... trifft hier auf die Special-Brevets NICHT zu.
DIE brauchen etwas länger da sie noch zwei Zwischenstationen zu durchlaufen haben.
(Eine davon bin ich da ich die dann an die einzelnen Starter schicken werde).
Also .......... gespannte Ruhe bewahren.
Michl ;)
HILFEEEEEE
Wolfgang hat um Zuarbeit gebeten wegen "unserer" Special Brevets.
Habe ich natürlich zugesagt.
Dazu bitte einfach und geschmacklos mir per PN Euren Jahrgang nennen.
Der bleibt natürlich bei mir geheim und wird nirgends erwähnt.
Klar.
Danke
Michl
UND ......... sorry aber das ist/war MEIN Fehler ......... Mailadresse.
:facepalm: My falscher Fehler.
Lesen sollte man können.