Ganz, ganz traurig... So kann man eine Marke, die aus dem Motorsport kommt, schnell und effektiv platt machen. Das schmerzt. Für mich nicht nachvollziehbar, was da passiert...
Druckbare Version
Ganz, ganz traurig... So kann man eine Marke, die aus dem Motorsport kommt, schnell und effektiv platt machen. Das schmerzt. Für mich nicht nachvollziehbar, was da passiert...
Aber das erste spannende Rennen der Saison :gut:
Schön mal andere vorne zu sehen:gut:
Endlich mal ein spannendes Rennen
Spannendes Rennen mit richtig starkem Finale :gut::jump:
Klasse war's. :gut:
Wow, freut mich sehr für Gasly und die Jungs und Mädels von Alpha Tauri. Auch beachtlich, dass mit Racing Point und McLaren zwei private Teams mit Kundenmotoren besser als die jeweiligen Werksteams waren.
Dranbleiben lohnt sich DOCH!
Ich bin ja wahrlich kein Hamilton Fan, aber diese Strafe die den Leader an die letzte Stelle katapultiert, ist doch wohl ein Witz. 10 Sekunden auf die komplette Fahrzeit wären okay gewesen.
Nein Ralf er hatte sich dadurch ja einen ziemlichen Vorteil geschafft...sonst hätten die anderen auch in die Box gehen können. Er hätte durch den stop deutlich mehr als 10 Sekunden gespart. Die Strafe passte
Regeln sind Regeln.....es ist ja nicht so, dass er dadurch die WM verloren hat....
Hast Recht, der gewinnt die WM auch so.
Hat eigentlich der Vettel für 2021 schon irgendwo unterschrieben?
Albon im RB auf 15.
Da sollte man sich auch mal mach einen 2. Mann hinter Max Gedanken machen.
Red Bull braucht einen zweiten Topmann, aber da glaube ich nicht an den Sebastian
Auf keinen Fall, Seb seine Zeit ist vorbei.....
Viel erreicht hat, soll er als großer abtreten und nicht den Kimi Fehler machen .....
Na ja....”Großer”....IMHO ist Vettel im guten Mittelmaß anzusiedeln. Kein herausragender Fahrer wie Hamilton, Schumacher oder gar Senna. Er hatte halt das Glück zur rechten Zeit im richtigen Auto zu sitzen. Er hätte vielleicht besser Red Bull nie verlassen sollen, was hat er bei Ferrari in all den Jahren erreicht ?....genau....nix....
Vielleicht sollte er auch ganz abtreten oder Formel E probieren....in diesem Zusammenhang weiß ich auch noch nicht, was ich vom Comeback von Alonso halten soll...mit 40 (ja....Schumi war 42 aber hatte seinen Zenit deutlich überschritt)...schaun mer mal...
Naja, ich kenne keinen Großen der im unterlegen Wagen Weltmeister wurde. Auch alle anderen Weltmeister saßen zur richtigen Zeit im richtigen Wagen.
Müller hatte bei Bayern für viele auch den Zenit überschritten.
Vettel kann schon fahren. Und im Ferrari würde such Hamilton dieses Jahr nichts gewinnen. Die Karre ist Murks.