Wie ordnest du Watzke ein? Hummels als Tuchelgegner ist auch wieder da...
Druckbare Version
Darf ich mal ganz kurz OT die Dortmund Fans fragen, wie sie die Watzke-Rede auf der letzten JHV sehen? Ich habe da nur ein paar Ausschnitte gesehen, aber die kamen mir sehr gönnerhaft, oberlehrerhaft mit erhobenen Zeigefinger vor, bisschen wie eine Nikolaus / Krampus-Ansprache an die Kinder (Krampus = Knecht Ruprecht für die Südschweden ;) ) ....
"Lucien, Du...."
Hat mich irgendwie irritiert, weil sich Watzke ja sonst recht eloquent verkauft.
Aber vielleicht täusche ich mich da ja, weil ich nur Teile gesehen habe....
Na, den Krampus kennt man glaub ich auch in Flensburg :P
War eher so ne Alibi Ansprache - finde ich. Genau wie dieser unnötige - obligatorische Seitenhieb gegen Herne .. einfach nur um die Leute vor Ort zufrieden zu stellen.
Alles klar, wie gesagt, mir kam es halt so vor, als dass sich Aki als starker Mann und. Volkstribun präsentieren wollte.
Was hat er denn zu Herne gesagt?
Aber jetzt schon, danke für die Aufklärung../
Cooles Tor von Salah - schon krass wie schnell Mané und Salah sind 8o :verneig:
Ich steige jetzt erst ein....aber klasse, dass Liverpool weiter ist :gut:
Mit Hummels wäre Bayern wohl auf dem Relegationsplatz. Dortmund schwach und Ajax muss auch liefern....
Mann mann mann .... nach der Führung das spielen eingestellt und Flavia ins Spiel gebracht. Gut, dass es vor der HZ war, und somit hoffentlich noch was geändert werden kann!
Ajax drück ich definitiv auch die Daumen!
RBL liegt zumindest 2:0 vorn....:jump:
So sehr ich mich für RB freue:gut:, so sehr vermasselt mir der BVB die gute Laune:motz:
Da gehst Du ins Endspiel, bist auf Barca angewiesen, alles also eigentlich gegen Dich.
Plötzlich führst Du und auch Barca spielt mit....und weil das scheinbar zu schön ist, hört Dortmund einfach auf und Slavia übernimmt das Spiel :facepalm:
Und dann fällt aus dem NICHTS das 2:1....
Na also ...und jetzt dran bleiben, nicht wieder das Spiel aus der Hand geben!
Puh. Das war wichtig
Und in der 98. gräbt dann Hinter Mailand Inzaghi irgendwo aus.... :kriese:
Unfassbar (und Gott sei Dank) das Slavia in Do bislang nur ein Tor gemacht hat - gerade eben die Chance MUSS ein Tor sein. :kriese:
Und der Ansatz mit Hummels Ruhe und Souveränität in die Abwehr zu bekommen, ist ja mal komplett in die Hose gegangen.
Rückholaktionen - gerade im Ü30 Bereich - funktionieren eigentlich nie....
...und noch ne Riesentat von Bürki ... Weigl raus 8o ... Also sie tun alles um es zumindest spannend zu machen .. aber eher betteln sie ums ausscheiden.
RB und unsere Nachbarn haben es geschafft :gut:
Wobei da wohl ein riesiges DANKE nach Barcelona gehen sollte!
Mei Nerve:rofl:
1/8 Finale und keiner weiß warum...doch halt: BÜRKI und BARCA sei Dank:jump::flauschi::jump::flauschi: