Hihi, im iPhone-Wetter ist die Zeitumstellung berücksichtigt :)
Druckbare Version
Hihi, im iPhone-Wetter ist die Zeitumstellung berücksichtigt :)
iOS 13.2 ist online ;)
Danke!
13.2 ist drauf und das iPad läuft noch - mehr wollte ich nicht ;-)
Gerade gesehen, die AirPods Pro wurden gestern vorgestellt. Sehen jetzt aus wie Föns statt Zahnbürsten und können ANC. Preis: 279,—.
ja, nur haben die jetzt diese Gummi-Pinöppel...mit denen bin ich bisher nie klargekommen
Bin auf Erfahrungsberichte gespannt, bei SPON waren sie wohl ganz zufrieden.
Gerade bestellt - Lieferung 6-8. November - werde berichten. Die Vorgänger haben bei mir nicht wirklich im Ohr gehalten (von gutem Klang mal ganz abgesehen). Ich bau da auf die "Gummiöppel" :bgdev:
Bei mir drücken sich diese pinöppel immer selbst ausm Ohr wieder und die normalen Air Pods sind die einzigen in ears die komfortabel sitzen :(
Ohne die und der damit verbundenen Abdichtung des Ohrs funkt aber ANC nicht :-)
jo, verstehe ich.
Meine AirPod Pros sind heute angekommen. Finde die absolut perfekt, sitzen gut, ANC funktioniert super
Mann, ich bin echt am grübeln, Air Pods mit ANC wären perfekt eigentlich, aber bzgl dieser Gummi Dinger bin ich echt skeptisch
Meint ihr, man kann die bei Nicht-Gefallen zurücksenden? Müsste doch, oder?
Natürlich kannst du sie bei einem Online-Kauf zurücksenden.
Deswegen gibt es sie ja „refurbished“ in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Und wieder mal ein Update:
iOS 13.2.2
ist online.
Nach dem letzten Update 13.2 auf dem IPhone 11pro bekomme ich kein Ton mehr bei eingang einer neuen Mail. Nach Neustart funktioniert es dann ein zwei mal und dann ist wieder ruhe. IPhone steht nicht auf stumm und alle Töne sind aktiviert.
Übersehe ich ein Feld wo ein Häkchen fehlt?
Nach langem warten und zögern hab ich das 6s auf 13.2.2 geupdatet. Läuft alles flüssig und problemlos.
Ich von 12 auf 13.2;)
Läuft auf dem 6s sehr flüssig. Insofern überlege ich, ob ich aktuell ein neueres iPhone (überhaupt) brauche.
wäre toll wenn das emails 2x lesen müssen problem mal weg wäre :rolleyes: