Ja, Platin ist momentan eher fürs Prekariat :ka:.
Druckbare Version
Ja, Platin ist momentan eher fürs Prekariat :ka:.
:rofl:
Wird die CHNR dann auch eingestellt? Hab ich dann ein Modell, welches nur 12 Monate gebaut wurde? Bin ich in 15 Jahren Millionär...???
Yep!
So, nachdem ich das hier so angestossen habe (unbewusst), kann ich - muss ich leider - berichten. Heute keine einzige BLNR da gewesen. Die Frage nach dieser Uhr ging immer im Gespräch unter. Die Schnäpse habe ich trotzdem gerne bezahlt. Halt dann mit der Platinecke einen getrunken...
Schön wars. Und nichts für ungut, wem die BLNR gefällt - wunderbar. Wer die Uhr aber Batman nennt....kann auch zu seiner Frau "Regierung" sagen. Beides Worte, die weder der Uhr, noch einer Ehefrau (zumindest meiner Frau) würdig sind. Aber jeder wie er mag.
Habe gestern sogar noch eine neu (die Dritte) bekommen. Von daher kommt meine - persönliche - Meinung nicht nur von Bildern.
Freue mich aber für jeden, der sich über seine BLNR freut. Alles gut.
Anhang 198051
Nein, war nicht ernst gemeint. Zumindest das "Pepsi für Arme". Aber viele haben es Ernst genommen und haben die BLNR verteidigt. Das sie mir nicht gefällt ist nach wie vor so. Immerhin war was los in diesem Thread. In der "staden Zeit" wie man in Bayern so sagt. :dr:
Völlig gaga....
Wie war das mit dem Sack Reis? Die Farbkombination geht einfach nicht. Daher... farewell BLNR
Klar; wer kommt nur auf die meschuggene Idee, schwarz mit einer anderen Farbe zu kombinieren? Und dann auch noch blau! Auch die Assoziation Tag/blau, Nacht/schwarz, könnte an den Haaren herbeigezogener nicht sein. Ich rege mich schon seit Wochen, die ich diesen unsäglichen Wecker wieder am Arm habe, über meine Geschmacklosigkeit auf... :wall:
Glaub mal, die Assoziation hab ich wohl grad noch durchdrungen. Subjektiv gefallen tut sie mir trotzdem nicht. Die Farbkombination ist halt ziemlich öde und dazu einfach schwer zu ertragen. Wenn man morgens verpennt ein dunkelblaues Sakko zu schwarzer Anzughose anzieht, weil man sich im Schrank vergriffen hat, das sieht mindestens genau so panne aus. No, not for me.
Gut, dass nicht alle Geschmäcker gleich sind.
jetzt verstehe ich warum mich die Konzis die letzten Wochen ständig angerufen haben und die Dinger loswerden wollten.
Die wollten so quasi den alten Mist loswerden und wussten natürlich das die eingestellt wird.
Ich habe mich aber nicht überreden lassen und bin hart geblieben.
Zum Glück hatte ich die beiden die ich mal hatte wieder verkauft, ist ja die reine Pest:bgdev:
Lg
Andreas
Ich hoffe, das dafür eine deutlich schönere Uhr vorgestellt wird.
Ich mag die Gehäuseform einfach nicht mehr.
In 2019 kommt da sicherlich nichts neues in schwarz/blau.
Vielleicht ja 2020 in schwarz/rot im neuen Gehäuse?
Warum ist die Uhr denn noch auf der Homepage von Rolex?
In der Frage ist schon so ein entscheidender Fehler, man kann sie einfach nur zurückweisen.
https://www.rolex.com/de/watches.html
Die Richtung des Threads und deren Aussagen, ist das ein Ventil zum Abreagieren, ein Experiment von Sozialforscher oder sowas ?
ich bin froh, dass die Batman eingestellt wird und ggf. durch ein Modell ersetzt wird, welches man dann auch nicht kaufen kann.
:rofl: