:)...
:)...
Hmm, blöde Frage aber wo habt Ihr Eure Klamotten, Schuhe, Accessoires...?8o
In Thilos Zimmer... ;)
Und wo schlafe ich dann :ka:?
Stimmt, paar Schuhe weniger! :D
Wir haben noch zwei Einbauschränke - also die wurden direkt in die Wände integiert, den Keller und eine kleine Kammer unter der Treppe.
Wir haben tatsächlich ausreichen PLatz, mehr noch - es ist bei weitem nicht alles an Stauraum voll! Und so soll es auch bleiben!
Danke....lassen wir mal 3-4 Jahre ins Land gehen. Gibt es schon Nachbarn ? Wenn ja - machen die einen anstaendigen Eindruck ? :D
Viel Spass in der eigenen Huette :dr:
Danke Jürgen!
Ja, 3 der 4 sind verkauft! Und wir konnten beide bereits kennenlernen! (Einmal Tierärztin mittleren Alters und einmal ein Ehepaar Anfang 60 die aus D zu uns übersiedeln, da die Tochter hier verheiratet ist)! Also bitte noch Daumen drücken für das letzte Haus!
Du meinst, dass wenigstens da gscheite Leut einziehn?
Sehr schön Stephan :dr:
Wo sind denn solche Sachen wie Waschmaschine/Trockner, Bügelbrett/Staubsauger untergebracht? Und die Heizung? Alles im Keller?
Bertram, Waschmaschine/Trockner ist im Bad (im Badbild wo die Brause zu sehen ist stehen die Geräte links in der Wand verbaut), Bügelbrett/Staubsauger
im Raum unter der Treppe.
Haustechnik in einem separaten Raum im Keller!
Ist schon sehr kuschelig und schick! Kann mir die kalten Monate ebensogut wie die heissen Monate vorstellen!
Hier, einen virtuellen Rundgang hätte ich schon erwartet :op:
Sieht auf den bisherigen Bilder echt mega gemütlich aus :gut:
Sieht gemütlich und kuschelig aus:gut:
Ich wünsch euch beiden ein glückliches Leben dort:dr:
Tolle Landschaft draußen und Gemütlichkeit drinnen, klasse.
Äh, das war der virtuelle Rundgang. Das ist Tiny House und nicht MTV Cribs :op:
Hier, ohne Video glaub ich gar nix :op:
MTV Crips :verneig:
Danke Leute!!!
Ich bleibe mit Updates am Ball! :dr:
Glückwunsch! Sieht sehr schön aus und die Aussicht ist ein Traum! Gefällt mir sehr gut!