Schaue mir gerade Everton - Liverpool an....bei der Klopp-Truppe ist zumindest momentan die Luft raus. Nachdem ich ja noch im Dezember einen klaren Sieg gesehen habe, ist fuer mich jetzt doch der FCB deutlich vorn.....schaun mer mal.
Druckbare Version
Schaue mir gerade Everton - Liverpool an....bei der Klopp-Truppe ist zumindest momentan die Luft raus. Nachdem ich ja noch im Dezember einen klaren Sieg gesehen habe, ist fuer mich jetzt doch der FCB deutlich vorn.....schaun mer mal.
Ajax führt 2:0 in Madrid 8o
...und unsere Nachbarn machen gut Druck, bisher noch ohne Torerfolg!
Drücke dem BVB auch als FCB Fan heute die Daumen. Wird schwer, aber nicht unmöglich. Ajax macht es ja gerade vor.
Bin ebenfalls bei Dortmund - aber ob das noch klappt :kriese:
Grandioses Spiel der Borussia.. Leider ohne Ertrag bisher.. Habe etwas Sorge, dass das so endet wie im Hinspiel
Tottenham super effizient, Dortmund stirbt wie immer in Schönheit
Hacke Spitze 123 reicht eben nicht
Bravo Ajax, nun wird es sehr schwer mit fünf Toren ...
schade bisher =(
Krass wie stark und schnell Ajax spielt - Tor Nr. 4 8o :verneig:
Der Drops ist gelutscht ..... :weg:
Bist du für Real Helmut? 8o
Amsterdam 8o
Wahninn von Ajax ...die hätten eigentlich das Hinspiel schon gewinnen müssen!
Den Anteil von Ronaldo am Erfolg bei Real kann man jetzt erst richtig einschätzen. Eine gute Truppe, aber ohne Ronaldo eben doch nur Mittelmaß, sowohl in der Liga als auch in der CL.
Wahnsinn was das für eine Kopfsache ist beim BVB. In der ersten Hälfte der BuLi jeder Schuss ein Treffer und jetzt nichts mehr, obwohl man nicht schlecht spielt. Jetzt noch eine Niederlage im nächsten BuLi Spiel und dann werden die Beine richtig schwer und das Lob zu Beginn zu einer schweren Last. Das hat Bayern schon durch, dieses Tief. Spannende Liga. Aber schade, dass England mit dem Geld jetzt einfach durchmarschiert.
Egal wie, und ich weiss auch, dass Schadenfreude nicht gut ist.
Aber ich freu mich trotzdem, das Real draußen ist. Dem Ramos hätte ich nicht noch einen Titel gegönnt. Und endlich wieder mal ein anderer CL Sieger.
...und Amsterdam mit erfrischendem Fussball ohne die ganz großen Mio´s und Stars. Es steht aber zu befürchten, dass nach der Saison der Ausverkauf an die "großen" des Geschäfts kommt. Ich glaub Barca hat ja schon zugeschlagen ....
Gestern war ich auch wieder schwer von Tottenham's Vertongen beeindruckt
Einer der besten Verteidiger der Welt aktuell.