Mir wären neue randlose iPad Pros mit FaceID lieber gewesen :ka:
Druckbare Version
Mir wären neue randlose iPad Pros mit FaceID lieber gewesen :ka:
Täusche ich mich, oder liegt die Verfügbarkeit gegenüber früheren Releases noch absolut im Rahmen? Oder wurde an der Preisschraube zu heftig gedreht?
ich habe mir gerade, aus Trotz weil ich heute im Forum 2x zu spät mit nem gebrauchten X war, mal ein XS bestellt. LT am 21.9. ... alles recht entspannt terminlich gesehen.
Gerade mal in den USA die Verfügbarkeit gecheckt:
Das Xs ist in jeder Variante am 21. erhältlich. Das Max gibt es zur Zeit in der ersten Oktoberwoche.
Und die Preise... Das 512er Max kostet 1449 US$, also einfach mal 400 EUR weniger als in Deutschland!
1449$ zzgl. Zoll und Steuer = 1649€
echt hart...
Dann ist das X das iPhone mit der kürzesten Bauzeit - sollte man sich ein Fullset holen und in den Safe legen:op:
Irgendwie lässt bei mir das alles extrem nach. Weder die Watch noch das iPhone bereiten mir feuchte Träume. Früher war das irgendwie wichtiger. Liegt‘s am Alter oder doch nur an der langweiligen Produkt-Evolution:grb:
Da macht auch der Satz auf der Webseite "Willkommen zu etwas Grossem" ploetzlich Sinn....8o
Wenn es um Marktpreise und nicht um internationale Transferpreise geht, dann ist für den Amerikaner das Max einfach deutlich günstiger. Da die Kaufkraft in USA nicht unbedingt niedriger ist als in D, ist das schon unterschiedlich bepreist in den Ländern. Und wie die Zollbedingungen der Länder sind, ist dem Apple bei der Preisgestaltung vermutlich ziemlich egal.
Aber egal, es geht ja hier um iPhones, nicht um pricing.
Was ist den mit dem XR, habe das noch nicht ganz verstanden, wo ist das bitte einzuordnen? Ist das sowas wie das SE oder nen aufgebohrtes 8er??
Brauche auch bald ein neues iPhone und außer Telefonieren, Surfen und Fotos mache ich damit nichts! Kleiner Speicher reicht auch, da ich keine Musik oder Filme drauf hab. Reicht da das XR oder wäre ein anderes eine bessere Wahl (7+ oder 8) dafür? Lese da was von schlechten Display? Wie ist das zu bewerten?? Da bei mir, immer die Gefahr des plötzlichen Verlust besteht, braucht es halt nicht unbedingt den Overkill ;)
Ich hab die letzten Tage hin- und herüberlegt und dabei rausgefunden, dass die Kamera des iPhone SE identisch ist mit der des X. Das wäre das einzige Attribut gewesen was mich zu einem Upgrade bewegt hätte:D So wird's nochmal ein SE:ea:
:grb:
Das Xr ist ein großes Xs, aber mit schlechterem Display (nur LCD) und schlechterer Kamera.
http://up.picr.de/33836536af.jpg
8er/Xs/Xr/XsMax/8Plus