...das stimmt schon, aber so fit und in Toptop Form wie jetzt schon länger war er ja auch nicht immer
Druckbare Version
...das stimmt schon, aber so fit und in Toptop Form wie jetzt schon länger war er ja auch nicht immer
Hahahahahahahaha, jacek
Bin auch ein riesen Kruse Fan :verneig:
Der ist so grade und ein genialer Kicker.
Bayern in jeder Runde mit einem Tor weiter - die letzten beiden Runden jeweils nur mit glücklichst-11er.
Klarer Beleg für ne echt saustarke Truppe Gotti! ;)
Jacek...mit dem eingekreisten Arm VOR dem Körper von Coman kann er ihn schlecht "schieben"!!! ;)
Mehrere Unparteiischen auf dem Platz so wie Video Schiris sind sich alle einig und Du zweifelst ?
Gute Nacht Freunde :dr:
Tolles Spiel. Wirklich schade mit dem Elfer.
Herr Kruse bekommt von mir für das Interview eine heisse Schokolade aufs Haus.
Zwei
Interview war echt geil ;)
soll er mich nicht vollquatschen...:rofl:
Bremen ist einfach klasse, der Trainer ist sensationell gut.
Bleibt zu hoffen, dass sie die Euroleague doch noch irgendwie schaffen
Habe genau das gleiche gedacht.. Fand ihn bis gestern echt sehr cool.. Aber damit hat er sich ins Aus geschossen... Höhö..
Zum Elfer.. Hier hat ganz klar der Schiri das Spiel entschieden bzw zu stark eingegriffen..
Der Pfiff im ersten Moment ist vertretbar, wenngleich eigentlich viel zu kleinlich, aber sie haben Körperkontakt und Angreifer fällt.. Ist halt so ein Ding was 8 von 10 nicht pfeifen..erst recht in bdem Kontext das die 8 Fingerspitzengefühl beweisen und das Spiel nicht so "lenken" wollen..
Der eigentliche Fehler passiert dann aber da, wo er es sich nicht mal an der Seitenlinie nochmal anschaut.
Mia san mia. :dr: Finale.:jump:
Über den Elfer kann man trefflich diskutieren, keine Frage. Ich hätte ihn auch nicht gegeben, aber der Bremer Spieler hat sich auch dumm angestellt. Wenn der Ball so weit weg ist, braucht er nicht mehr schieben.
Die Anti-Müller Tirade hier kann ich allerdings weniger nachvollziehen. Er hat im Interview gesagt, dass die Verabschiedung (die oft gemacht wird / üblich ist) eh nicht lange gedauert hätte. Dass der Bremer Spieler ihn dann so angeht, muss auch nicht sein. Der Schiri ist ja auch noch da und hätte das Wohl im Blick. Deswegen hat die Nachspielzeit auch eine Minute länger gedauert. Hätte Bayern in so einem Fall bei einem Unentschieden noch das Siegestor geschossen, hätte das versammelte Fachpublikum hier von „Bayern Dusel“ geschrieben und ob der Benachteiligung der anderen Mannschaft getobt. „Man spielt so lange, bis Bayern gewinnt“...
Müller ist kein linker Säger. Ich kann mich nicht an eine unsportliche Aktion erinnern.
Berechtigter Elfer, alle andern hier ab zu Fielmann. Ich weiß ja nicht was die Diskussion soll, ob der Elfer berechtigt war oder nicht, bewerbt euch doch beim DFB, wenn ihr das besser könnt.
Ich war zufrieden:jump:, aber ich trage ja auch eine Bayern Brille:dr:
:rofl:
Wenn der Bremer sich so doof anstellt....:D klarer Elfer!