Was ein Schneckenrennen... :D
Druckbare Version
Was ein Schneckenrennen... :D
Ja jetzt hat Köln wohl einen neuen Trainer :( freut uns mal so gar nicht. Dafür gewinnen wir hoffentlich wenigstens am Wochenende gegen euch.
Wenn das die Ablöse senkt, könnt ihr gern am So gewinnen. ;)
Bin gespannt auf ihn - hätte aber Anfang gar nicht entlassen....
Der ist doch eh schon fast geschenkt bei der lächerlichen Ablöse, aber somit das leider als kleiner Verein. Entweder man lässt Klauseln zu oder man bekommt gar nicht erst die Leite die man haben möchte bezahlen kann.
go HSV :jump:
Aktuell sieht es für den HSV übel aus.;)
Kagge.
Aber noch is nix verloren.
Das wird leider nicht reichen, wenn ich mir das Abwehrverhalten beim Tor schon wieder ansehe.
Hach ja
Noch geht was....
Nee, lass mal.
Korrigiere, Hauptsache schön verloren. :bgdev:
Au..
Das ist das Ende...
Am Ende darf man mit so einer Rückrunde und einem solchen Torverhältniss auch nicht aufsteigen...sorry
Wer immer da aufsteigen mag, wird es in der 1. Liga ganz, ganz schwer haben. Der HSV hat es selbst verdaddelt - keine Chance heute bei Pader.
2020/2021 HSV in Liga drei ..
Ganz furchtbare Führung, null Leidenschaft, Trainer völlig überfordert...
Und ich hoffe schwer, dass am letzten Spieltag nicht wieder die Hütte brennt, wie letztes Jahr gegen Gladbach, allein mir fehlt der Glaube...
Glückwünsche nach Köln und hoffentlich nach Paderborn. Tolle Mannschaft und sympathischer, leidenschaftlicher Trainer. Meine Mannschaft hat es nicht anders verdient, das kann man sich nicht schönreden. Und nächste Woche gucke ich das Spiel gegen Duisburg zum doppelten Eintrittspreis, da es beim Kartenverkauf lt. HSV ein Spitzenspiel ist. :motz: