Ich finde beides genial:gut:
Druckbare Version
Ich finde beides genial:gut:
Ist ja kein Alltagsauto, da passt der Tankdeckel schon.
Auch schön 😎
Anhang 193032
Ja, perfekter Fuhrpark. Einmal oben der Graue ganz hinten. Und unten der Weiße ganz hinten. Eínmal Sommerauto einmal Winterauto!
Werkswagen unterwegs zu einer Veranstaltung :gut:
*Schnappatmung* 8o
@bkv: Hast Du noch mehr Bilder vom grünen 981er Spyder. Hat wohl Spyder Klassik Paket in rot. Entweder sieht die Kombi richtig gut oder richtig schei.. aus.
@Bernd: leider nein.
@DerLeon
Leon, dein Postfach ist voll !
Hallo zusammen, :)
ich stehe kurz davor meinen 981 CGTS gegen einen 991.1 C2GTS in einem PZ meiner Wahl in Zahlung zu geben.
Gibt es hier vielleicht noch Stimmen der Vernunft, die mich von diesem 3.8l Sauger abbringen können? :grb:
Mir ist mein 981, der nun doch ab und an im Alltag genutzt wird doch etwas zu "krawallig".
Sollte ich ihn wirklich abgeben, dann unter Umständen auch gerne in liebevolle Forumshände.
HIIILLLFEEE! :motz:
Ey, ich komme gerade rein von einer 3-Stunden-Tour mit meinem 991.1 Carrera 4S....mein Puls ist immer noch bei 120...
Nix emotionslos, wenn du es willst, geht alles.
Ich finde den GTS super, greif zu, solange du den noch als Sauger bekommst.
Sauger :)
Anhang 193451
Tobias, was meinst Du denn mit "krawallig"? Optisch kann ich an einem 991 nichts krawallig finden. Ist halt ein 11er, mehr nicht. Wenn Dich das Aufkleber-Gedöns auf den Türen stört, das lässt sich entfernen. Und wenn Du nicht gerade mit offener Klappe und in Sport+ durch die Spielstraße rumpelst, dann ist da auch akustisch nichts krawallig. Klappe zu und Normalmodus ist dezenter als bei manch anderem Fahrzeug.
Gestern auf die Teerschneider gewechselt:
http://up.picr.de/34072633mg.jpg
Am Nachmittag dann noch eine Ausfahrt mit dem Cabrio (dummerweise das iPhone im Macan liegen gelassen).
Tobias fand - wenn ich recht lese - den 981 GTS krawallig. Und ja - ein 11er ist da schon etwas gediegener.
Stimmt, das habe ich verwechselt, aber so schlimm kann ein 981 GTS auch nicht sein.
Korrekt! ;)
Anfangs war der 981 wirklich als reines Wochenende/Spaßauto gedacht, was es auch perfekt erfüllt. Mittlerweile möchte ich ihn aber mehr im Alltag nutzen und auch mal eben weitere Strecken auf der Autobahn abreißen können. So spaßig das Auto auf Landstraßen auch ist, aber eine deutsche Autobahn fühlt sich mit dem Fahrwerk wie ein Feldweg an (-20mm). :bgdev:
Es mag komisch klingen, aber der 991 wirkt für mich als das "erwachsenere" Auto...
Den 991.1 C2GTS bin ich am Samstag gefahren und war wirklich sehr angetan. Ein deutlich entspannteres fahren und trotzdem Fahrspaß ohne Ende.
Jetzt warte ich noch auf die Konditionen meines lokalen PZ und werde dann entscheiden. Evtl. muss ich mich noch mit einem anderen PZ unterhalten, da ich das Gefühl habe, dass zu stark an beiden Fahrzeugen verdient werden will.
Das hier ist der Wackelkandidat:
http://up.picr.de/34073153lo.jpg
Wenn der umfällt und das PZ weiterhin zu viel daran verdienen will, lass und sprechen. =)