Das ist ein fussballthread und kein Treffen intellektueller dichter :op:
Druckbare Version
Ibi, das ist der 1.Liga Thread :op: :D
Husch, husch...
Gastspiel in der zweiten liga ist nur von kurzer dauer, lohnt kein umzug :op::D
Und der hamburgerrautenanhang dort glaubt (nach der kölner paderbornpleite) sie seien die grössten :rofl:
Die denken, wie immer, sie sind jetzt schon Meister der 2.Liga.
So kann‘s weitergehen mit unserm Glubb, :gut:
Anhang 191740
Yes !
Zwar ist bekannt, dass Favre gerne mit ' kleinen und wendigen ' Stürmern spielt - anstatt eines ' Brechers ' bzw. eines groß gewachsenen, aber obwohl wir da ja doch ein paar Spieler haben die für Tore gut sein sollten und gut herumwirbeln ( Sancho, pulisic ) und dann unsere beiden ' falschen MS ' ( Reus und Philipp ), aber wie ja schon gesagt, hört man von allen in Interviews nach den Spielen - wir kriegen vorne nichts gebacken.
Was Borussia unter Tuchel noch konnte - die ' kleinen ' besiegen, schaffen wir seit seinem Abgang nicht mehr und deswegen ist der (geheime ) Anspruch des Bayern Verfolgers auch dahin.
Ich denke leider nicht, dass sich unser ' Sturm ' noch dahingehend einspielt, dass einer von denen zu einem ' 20 Tore Mann ' avanciert ( wie Zorc es über Philipp sagte ). Also hoffe ich, dass sie im Winter doch noch'n ' richtigen ' Stürmer holen.
Wagner kommt bei Bayern doch grad nich zum Einsatz ;)
Klar! Da werden jetzt schon Gespräche in der Chefetage geführt, wie die CL-Trikots für die nächste Saison aussehen werden.... ;)
Danke Augsburg und Danke Freiburg ;D
Knappe Niederlage für unseren Club!:ka:
Gruß
Robby
Endlich haben die Rasenball Leipziger mal einen „Dreier“ eingefahren.:gut:
BVB 8o:verneig::jump:
Im „Derby“ F95–B04 40k Zuschauer – in K gegen Ingolstadt 46K...
... irgendwie merkwürdig. :grb:
Sehr gutes Spiel der Borussia gestern!
Aber darf man auch nicht überbewerten.
Gegen Nürnberg sollte ein Sieg ' Pflicht ' sein ( ohne despektierlich sein zu wollen !!).
Ist dann nur etwas hoch ausgefallen - aber war schön anzusehen.
@ Dr - gestern noch etwas darüber gelesen, dass Leipzig und Düsseldorf die Hütte nicht voll kriegen..
Ich glaub selbst bei euch war nicht ausverkauft und in MG sah es richtig leer aus8o
Bei den ganzen Spielen und den späten Anstoßzeiten kommen auch die treuesten Fans an Ihre Grenzen.
Übrigens super Spiele von den beiden Borussen-Clubs :gut:
Yes- war es nicht. 77.xxx waren da.
Unter der Woche gegen einen Aufsteiger - da reicht nicht mal Echte Liebe aus um das Stadion voll zu bekommen ;D
Hätte man um 19 Uhr angefangen wär es besser gewesen.
Ich war auch eingeladen, aber um halb 11 aus dem Stadion raus und dann mit dem Zug ins Rheinland - wäre mir zu spät geworden.