Explorer II könnte ne neue Lünette bekommen...
2019 das Jahr der vielen Neuerungen...das was im Busch ist sieht man ja an den Preisen.
Druckbare Version
Explorer II könnte ne neue Lünette bekommen...
2019 das Jahr der vielen Neuerungen...das was im Busch ist sieht man ja an den Preisen.
Ich mag an eine Keramiklünette an der Explorer nicht so recht glauben. Passt imho auch nicht zum Charakter einer echten Expeditions-und Abenteureruhr;). Im Übrigen hält sich das Gerücht seit Jahren so hartnäckig, dass man es als solches nicht mehr ernst nehmen kann.
Das Werk ist irgendwann dran, aber nicht in 2019. So jedenfalls meine Einschätzung zur ExII.
Sub und GMT mit neuem Werk
Airking fliegt raus
Die aktuelle Ex2 gibt es doch schon deutlich länger als drei Jahre - 2010, 2011 oder so, glaube ich. Oder verstehe ich dich falsch? Glaube trotzdem auch nicht an eine Neuauflage mit Keramiklünette, obwohl mir das sogar gefallen könnte. Müsste man halt sehen.
2019 wird ziemlich sicher das Jahr der neuen Sub.
Cheers
Peter
interessant finde ich dass Rolex die EXII marketingtechnisch gerade stark pusht. Ob das was zu bedeuten hat?
Hoffentlich eine EX II die sich an der legendären Steve McQueen Explorer orientiert. DAS wäre geil.
die gibt es doch schon und fristet ihr Nischendasein.
Kinder, wie die Zeit vergeht. Und Du hast natürlich recht: Baselworld 2011. Hatte ich damals nicht so auf dem Schirm, heute würde mir die schwarze Variante schon gefallen, wenn die Zeiger harmonischer wären, aber diese drei unterschiedlich langen, schwarzen Einfassungen wirken irgendwie nicht durchdacht. Mit einem hellblauen Zifferblatt und silbernen Zeigern wäre sie für mich ne Wucht.
Nun ja, das nächste Rolex-Magazin ist der Ex2 gewidmet, und auf der Homepage wird gerade diese Story gefeatured, wie so schön neudeutsch heißt: https://www.rolex.com/every-rolex-te...lex-watch.html
Ich denke, das sind aber alles Kampagnen mit langen Vorlaufzeiten, mit denen nicht kurzfristig auf irgendwelche Ladenhüter reagiert werden.
Ich glaube Rolex wird nicht von einem aufs andere Jahr zu Omega ;) .. die dann jeden Sch**** rertromäßig aufpimpen :D
Mit der SD50 hat Rolex aber schon einen nicht ganz kleinen Schritt gemacht in Richtung Gefälligkeit und Retro-Pimperei.