Gut dass man dem Verstappen gesagt hat er möge bei Überholvorgängen die Umwelt nicht zu Klump fahren :D...
Druckbare Version
Gut dass man dem Verstappen gesagt hat er möge bei Überholvorgängen die Umwelt nicht zu Klump fahren :D...
Das geilste Rennen der Saison - Monaco - und dann sooooo langweilig....
... und dann noch diese nervige Werbung.
Formel 1 - ich glaub nix mehr für mich :weg:
Die verklemmte Lordschaft mal erfrischend in Verlegenheit gebracht, nen Schluck aus der Pulle zu nehmen, der Herr Ricciardo :D
Charlene war deutlich angepischt.. :D
Das war aber auch dann schon das interessanteste des ganzen Rennens :D
statt ch ein zweites s.
okay, das ergibt Sinn. "Angepischt" klingt so nach "angetrunken" :D
Man kann ja sagen was man will, Langeweile ja, trotz Motorendefekt gewonnen weil kaum Überholmöglichkeiten ja, ....
Aber unterm Strich ist der Ricciardo einfach der geilste Typ in dem Zirkus und ein Sympathieträger sondersgleichen. Glaube das der Verstappen RedBull intern schon die zweite Geige spielt.
Alleine die Aussage von "Ich kenne keine menschliche Seite" Dr. Marko, dass so etwas kein anderer Pilot als Ricciardo geschafft hätte, spricht ja Bände. Der Marko konnte ja vor 1,5 Jahren noch keinen einzigen Satz sagen, ohne dass das Wort "Verstappen" drin vorkam.
Ich überlege mir das Rennen mit einem Freund in Hockenheim live anzuschauen.
War von euch jemand schon dort?
Würdet ihr Richtung Start/Ziele gehen oder Richtung Mercedes Tribüne (Gefühlt kann man hier "mehr" von der Strecke sehen)?
Hülki so: der Verstappen saß mir in Nacken mit seinem Wohnwagen :rofl:
Ich fand Anfang Start/Ziel in der Kurve ganz gut, sieht man recht viel.
War zwar DTM, aber hier ein paar Eindrücke aus einem alten Thread, soweit nicht aus der Boxengasse, sind die von dort aufgenommen.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-(Modemburner)
Eingang Start Ziel ist ideal, du siehst die Anfahrt zum Motodrom, Einfahrt Motodrom, Sachskurve, Eingang Start-Ziel sowieso und die Boxengasse. War 2004 und 2005 dort :gut:
Schade, dass der Verstappen so wenig gezeigt wurde! Er war ja so ziemlich der einzige, der ordentlich überholt hat!
Ansonsten hat mir Rosberg und die Siegerehrung am besten gefallen!
Anhang 181661
Ja, Rosberg war der Kracher :grb:...
Hab's auf ORF gesehen und nur ganz zum Schluss noch RTL. Ist Rosberg jetzt der Nachfolger von Niki?
Rosberg kommt wohl eher nicht betrunke vor die Kamera :rofl:
Ggf soll er auch attraktiver für neues/junges Publikum sein.
Ich finde ihn OK.
War eh überrascht, als die nach den Pullen griffen.
Ist das neu?!
Früher wars der Contenance geschuldet, dass die bitte nach unten zu gehen hatten.