Klasse, freut mich dass der Alptraum ein Ende hat. Mich interessiert auch, ob du der Yachtmaster trotzdem treu bleibst oder ob es schon neue Pläne gibt...
Druckbare Version
Klasse, freut mich dass der Alptraum ein Ende hat. Mich interessiert auch, ob du der Yachtmaster trotzdem treu bleibst oder ob es schon neue Pläne gibt...
Ach, eine DayDate40 in Everrose wär‘s schon.
So als kleines „Update“
Meine Nachbarin ist hier mein kleines Vorbild.
Sie hatte sich einen Macan S (Benziner) gegönnt.
Nach einem Jahr wurde das Auto vor der Haustüre gestohlen (keyless-go lässt grüßen)
Und was macht sie: Bestellte sich einen Macan GTS, aber ohne keyless-go.
Wir fanden das Bock-Stark!
Stephan, Gott sei Dank:jump:
freue mich, daß alles gut ist....:winkewinke:
Neues Rolex Gold also am besten nur beim originären Rolex Konzi in DT;)
+1
Sehr positives Ende & top Einstellung :dr:
Was ein Krimi 8o ... freut mich auf alle Fälle das es "gut" auszugehen scheint! Der Uhrmacher/Juwelier kann einem an dieser Stelle auch ein wenig Leid tun (okay der ein oder andere wird das anders sehen... ) schließlich ist ihm da ein ganz ordentlicher Bock passiert (wie es aussieht nicht Absichtlich!). Gut von Stephan, dass er Ross und Reiter hier nicht genannt hat. Sonst läuft das nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert...
Könnte man nun auslegen wie man will!
pro: Juwelier hat sich sehr kooperativ gezeigt und erstattet das Geld anstandslos. Keine Zicken!
con: Juwelier ist nicht in der Lage einen (wenn auch guten) Fake zu entlarven und potenzielle Käufer sind somit gefährdet.
:ka:
Der SG wird überquillen mit Bewertungs-Anfragen für 6 stellige aus dem Sekundärmarkt :op:
Freut mich ausserordentlich, dass die Sache ein positives Ende für dich gefunden hat.:gut:
Ich wollte deine Bauchschmerzen nicht haben.8o
Freut mich dass die Sache sich zu einem "zufriedenstellenden" Ende hin entwickelt.
Hab förmlich mit Dir mitgelitten...
Danke fürs Update. :gut:
Sei froh, wenn das Alles vorbei ist und freue Dich auf eine andere schöne Uhr! =)
Shopping-Guide
Klick
Ah jetzt....danke:gut:
Aber es wäre fatal zu denken, dass andere Modelle nicht auch solch eine "Qualität haben....von daher kann und wird es immer wieder passiern.
Freut mich, dass es so gut ausging.
Am Rande eine kleine Nachfrage: Wann hattest Du die Uhr dort gekauft? Will eigentlich nur wissen, wie lange der Händler in der "Pflicht" ist.
Gute Frage.Ich glaube aber nicht, dass es da eine Frist gibt.
Der Kaufvertrag ist ja aufgrund falscher Voraussetzungen zustande gekommen.
Ich werde mal meine Anwältin fragen..;)
So, jetzt kann ich finalen Vollzug melden, das Geld ist auf meinem Konto.
Der VK hat sich nochmals bei mir entschuldigt.
Er ist mit Rolex Köln in Kontakt.
Die Serien-Nummer gibt es übrigens als ECHTE Uhr wirklich.
Geschafft!!!
Die Uhr hatte ich im Juli dort gekauft.
Aber ich vermute, dass das unerheblich ist.
Ich denke, dass dieser Threat für uns alle sehr wichtig, phasenweise spannend und von Vorteil war.
Sorry dafür, dass ich nicht jeder Bitte um „gugg mal hier“, „fotografier mal da“ nachgekommen bin.
Phasenweise standen für mich 16.200 EUR at risk.
Von einem Member speziell bin ich bestens und persönlich „betreut“ worden.
Viele Andere von Euch haben mit mir mit gefiebert ja auch mit gelitten.
Ich bin froh, dass ich mich so spontan an Euch gewandt habe.
Das Forum LEBT!
Grüss’le
Stephan
:dr:
Was ein Albtraum...der Gott sei Dank ein gutes Ende genommen hat. Ich freue mich sehr für dich Stephan :dr:
Schön, dass es für Dich gut ausgegangen ist. :dr:
Ich denke viele mich eingeschlossen, haben hier viel gelernt.
Vorher wäre mir z.B. an dem Zertifikat auch nichts aufgefallen, jetzt werde ich bestimmt auch dort mehr auf die Details achten.