absolut. hätte auch 0-2 stehen können schon
Druckbare Version
Hallo die Herren, ja Frankfurt überzeugt bislang und lässt die Bayern nicht wirklich ins Spiel kommen...
Das ist doch zum Ko.... :motz: Können die Fans nicht einfach gemeinsam den Augenblick genießen und das Ereignis feiern ...von mir auch nicht gemeinsam und jeder für sich! Bietet sich doch an grad bei dem Wetter!
Das wird ne packende zweite Hälfte :gut: Besser als wenn Bayern führen würde und dann eigentlich schon alles entschieden ist! Und Bayern kann halt immer noch zulegen!
Stefan, das wird auch seit Jahren so gehandhabt: Es gibt immer zwei Fanfeste für die Fans der beiden Teams, einmal rund um den Alex und einmal am Ku'damm. Aber je näher sie zum Stadion kommen, desto näher kommen sie sich :ka:
Egal, ist wohl nichts Nennenswertes passiert. Lasst uns über Fußball sprechen :dr:
Frankfurt führt verdient, aber das Spiel wirkt auf mich sehr ausgeglichen :)
Hab ein langweiliges Spiel befürchtet - so kann man zuschauen :ea:
...und jetzt zündeln die Idioten im Stadion :motz:
...auf eine klasse 2.HZ :dr:
Diese Pyroaffen :wall:
Adlerauge:)
Super Pass von Süle ... aber Glück mein Abschluss, weil abgefälscht. Sonst wär er wohl beim Torwart gelandet.
Der öffnende Pass von Süle war geil...
krass echt
1-2
nicht krass... geil :gut:
Spitzentor.
Hammer der Konter!!!
Wobei ich dabei bleibe ...das Thema Handspiel ist nicht klar geregelt. An der Hand war er ....dadurch wurde der Konter möglich. Hätte man genauso anders herum sehen können, und wird leider auch oft anders gepfiffen. Wenns einheitlich ist, z.B. unabsichtlich geht vor Vergrößerung Körperfläche, dann ists gut.
Ja, Wahnsinn.
Find ich die richtige Entscheidung, dieses Supertor auch zu geben.:gut:
Na klar :gut: