Ich überlege gerade Dirk, ob ich nicht doch wette, dass der Elfzeh wieder vor euch einläuft.... :grb:
Druckbare Version
Ich überlege gerade Dirk, ob ich nicht doch wette, dass der Elfzeh wieder vor euch einläuft.... :grb:
Geschwitzt habe ich am Ende trotzdem... Egal:jump:
Das kann schon sein, Herr Doktor.
Das letzte Derby bei uns habt ihr 2:1 gewonnen. Das ist Rekord, bei nur einem Schuss aufs Tor - in der Nachspielzeit! (Risse sensationell - Tor des Jahres)
Gladbach hatte 22 Torschüsse, davon eins aufs eigene.
Bei soviel Glück sollte Köln auch in diesem Jahr wieder oben stehen :dr:
Stimmt Herr Bob - die ganze Saison war reines Glück und völlig unverdient...
We see what we want.
In diesem Sinne:
Trink ein Reissdorf auf den Derbysieg :dr:
Nee nee, die Saison war schon klasse, der Star für mich war Stöger.
Nur das Derby, da hadere ich wirklich noch ein wenig.
Und wenn es nicht gerade gegen MG geht, halte ich mit Köln!
Das Reissdorf war schon vor dem Sieg, jetzt kommt der Vodka!
Und Ihr werdet das Rheinland europaweit prächtig vertreten!
Darauf trinke ich! :dr:
Kann ich verstehen ...
... und freut mich zu lesen.
Dann lass uns virtuell anstoßen auf ein starkes Rheinland in D und Europa.
PS: Hier dann mit Gin - Nostrowje :dr:
Glückwunsch an die MG´ler und die FC´ler werden es überwinden, auch wenn Derbyniederlagen besonders weh tun. Aber war doch ein gutes Spiel von beiden, wobei ich denke der Sieg ist nicht unverdient.
Bin sehr gespannt auf die Europa-Auslosung, habe aber keine Bedenken, dass die Kölner uns würdig vertreten. Gruppenphase schafft ihr ... danach kann es leicht oder sehr dicke kommen. Ist dann auch Glück bei der Auslosung dabei.
... ich schlage mal um zum DFB-Pokal :D
...Kurze Frage .... wollte grad was zu der Auslosung im DFB-Pokal schreiben ... ist der Thread etwa noch gar nicht eröffnet, oder habe ich Tomaten auf den Augen8o?
Da freu ich mich drauf, Düsseldorf-Gladbach
Am Freitag findet ja das Spiel 1.FC Köln - HSV statt...
Und gleich zum Anpfiff um 20:30 Uhr, also Stand 0:0 wird in der Live-Tabelle sofort 1 Punkt pro Team gewertet.
Leute: in diesem Moment ist der HSV TABELLENFÜHRER, da er ja bereits 3 Punkte hat und just mit dem Anpfiff dann 4 Punkte !
Dass ich das noch erleben darf ! ;) !
:gut: da sollte dann die CL-Teilnahme das Mindeste sein was diese Saison rausspringt...und gegen den Tabellenführer ist dann Köln bestimmt auch mit einem Unentschieden zu Hause zufrieden:D
:bgdev:
In Hamburg ist angeblich schon ein Autokorso geplant!
Allerdings hat der Trainer auch ein "Jubelverbot" rausgegeben...fehlt den Spielern doch ein weniig die Übung darin ;) !
Wieso Autokorso? Rathausbalkon:jump:
A bundesweiter Feiertag würd mir noch besser gefallen.
Bayernweit würde mir schon reichen ;)
...da gibt's doch nun wirklich schon genug ... Maria Himmelfahrt :kriese::D
Mariä Himmelfahrt :op: