Sagnol wäre echt ein Witz
Druckbare Version
Sagnol wäre echt ein Witz
Uli und Kalle wär auch tatsächlich der van Gaal noch zu zutrauen
Tuchel will nicht nur bis zum Saisonende ... er will einen richtigen Vertrag ... und wenn Uli den Dietmar überzeugt, zur nächsten Saison den Julian ziehen zu lassen, soll der Willy bis zum nächsten Jahr bleiben ... so die Gerüchte ...
Nunja, dann mal viel Spass bis dahin ;) und ob Nagelsmann da so reinpasst...ich weiss es nicht. Sehe das Problem aber eher im Kader
Den Rest der Saison mit Sagnol 8o ... glaub ich nicht, da kommt eher der Jupp der der Otmar wieder:op:
... und CA kassiert schön weiter, bis er dann im Winter nach China geht. Perfekt eingeleitet, nachdem man im Willy und Hasan vorgesetzt hat :D
Jetzt offiziell: https://fcbayern.com/de/news/2017/09...arlo-ancelotti
Wäre der Kalle hier angemeldet, was ja ob seiner Uhrenleidenschaft nicht so abwägig ist, würde er jetzt sicher schreiben:
Er war kein Guter
:D
Get Pep back :gut:
Die Probleme bei FCB sind zu vielfältig als dass sie durch einen Trainerwechsel behoben werden können. Ein Teil der Leistungsträger spielt weit unter seinen Möglichkeiten, Alaba ist nur noch ein Schatten seiner Selbst, Müller auch, Neuer ist verletzt. Den längst erforderliche Generationenwechsel hat man sich nicht getraut, Ribery und Robben zum Beispiel haben ihren Zenit längst überschritten. Die getätigten Neueinkäufe waren nach Bundesligamaßstab solide aber eben nicht auf CL Niveau. CA ist ein guter Trainer aber eben nicht für den FCB in der derzeitigen Verfassung. Wie man gegen PSG die komplette Innenverteidigung austauschen kann, ist mir ein Rätsel. Auch im Management gibt es Defizite. Brazzo ist ja ein netter Kerl aber welche Erfahrung hat er als Sportdirektor? Sagnol als Ko-Trainer? Gut bei 1.FC Köln ginge das, aber bei Bayern?
Gut, Fazit: ein Trainer der bei A und B erfolgreich ist muss bei C nicht zwangsläufig so weiter machen. Da muss halt immer vieles passen oder es darf halt manches nicht nicht passen. Da Bayern eigentlich keine Hauruck-Aktionen macht muss wohl einiges im Argen gelegen sein, die Insider munkeln ja auch schon.
Und Peter Neuruhrer als Retter haben wir zum Glück noch nicht nötig.
Bin gespannt, wer kommt, wenn mich einer fragen würde: nicht den Tuchel. Aber ich hab ja eh keine Ahnung vom Fußball also was soll's ;)
Schau ma moi.
Pep ist verloren, der hat leider nullkommanull Gründe, zurück zu kommen.
Ich weiss, dass Tuchel extrem schwierig ist, aber er hat immer gute Mannschaften gehabt. Ein Versuch wärs wert. Danach kommt die Nagelsmann Zeit, bis dahin hat auch der noch mehr Erfahrungen gemacht
Alaba ist mehr damit beschäftigt Kopfhörer, Sneakers und co auf Instagram zu Posten als sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Und auch noch vorausgesagt - jetzt fehlt nur noch hasan, die größte fehlbesetzung seit klinsmann
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post5588803
Aber erst seit CA. Er setzt die Spieler nicht richtig ein. Müller wird wieder aufdrehen, sobald ein neuer Trainer kommt. Ohne Vertrauen kann man auch keine Leistung bringen. Ein Alaba kann mehr, stimmt, war aber verletzt. Boateng ist noch verletzt (zumindest war er es bis gerade), Neuer fällt noch länger aus. Ribery und Robben sind noch für Topleistungen gut (und beide immer noch "gallig") - beste Voraussetzungen.
Die Mannschaft ist besser als sie die letzten beiden Jahre gespielt hat. Unter Pep immer 3-5 Tore pro Spiel, im letzten Jahr oft ganz knapp und manchmal noch in der Nachspielzeit gewonnen. Das war nicht das was man die Jahre davor gespielt hat.
Die Verfassung hat der Trainer zu verantworten und daher ist der Wechsel (auch so früh) richtig. Ob Sagnol es aber aushalten kann bis Klopp oder Nagelsmann frei werden? Tuchel mag ich als Trainer auch nicht haben.
Wäre halt schon besset, einen Trainer zu holen, der schon erfolgreich in der CL gearbeitet hat - so einen während der Saison zu kriegen, ist aber alles andere als einfach.
Was macht eigentlich Luis Enrique derzeit?
Kann eigentlich nur Tuchel werden, mit einem Vertrag bis 2021 ausstatten und dann wird man sehen was dabei rauskommt.
Nagelsmann ( 2021) und Klopp (2022) könnte man danach ggf. kontaktieren , um sie als Nachfolger zu installieren.:bgdev:
Sicherlich gibt es auch Spieler bei denen ich Bauchweh bekomme, z.B. Thiago, Vidal und auch Alaba hat sich die letzten Jahre nicht wirklich weiter entwickelt.
Dann noch die 2 Diven auf den Flügeln, die langsam in die Jahre kommen und adäquat ersetzt werden müssen.
Zu glauben , man könnte mit einer Preisobergrenze von ca. 40 Millionen für eine Spieler Verplichtung auf dem europäischen Markt etwas reissen , ist schon bemerkenswert.
De Bruyne, Sane, etc. hat man schon verpasst, aber dafür 80 Mio. für Tolisso und Sanches.
Real hat schon 2009 knapp 100 Millionen für CR7 bezahlt, diese Summe hat sich schon 100x bezahlt gemacht.
Das soll nicht heißen , dass es zu Regel werden muss, aber man kann sich dem nicht mehr verwehren oder man spielt halt nicht mehr mit um Europas Fleischtöpfe.