Das kann sehr gut angehen. Wundert mich nur irgendwie, weil ich die Uhren sehr gelungen finde. :dr:
Druckbare Version
Das kann sehr gut angehen. Wundert mich nur irgendwie, weil ich die Uhren sehr gelungen finde. :dr:
endlich eine gefunden, Bild wech ?
http://up.picr.de/33256454cb.jpg
ist das eine „neue“ DJ 36 mit dem neuen Werk und neuem Gehäuse?:winkewinke:
Neues Werk, neues Gehäuse....aber 36 wäre bei mir suboptimal, das ist eine DJ 41 :gut:
danke
Ich hatte die 126300 mit dem grauen Blatt am Oysterband. Habe diese verkauft,weil sie sich nicht optimal ablesen lies. Jetzt will ich wieder eine haben. Schwanke zwischen Schwarz am Oyster oder Jubilee. Hat hier jemand ein paar Bilder zur Entscheidungsfindung. 126300 am Jubilee. Danke
Mal kein Sporty, mal was einfaches
Anhang 188156
Bin momentan (mal wieder) am überlegen, mir die neue DJ41 mit Jubileeband zuzulegen. Hatte aber bisher nur Rhodium am Arm, was mir sehr gut gefallen hat - bin aber nicht eindeutig sicher hinsichtlich der ZB-Farbe.
Wie seht ihr das? Ist Rhodium "the way to go" oder doch lieber eine andere?
Zeitlos und einfach nur schön,auch nach Jahren wenn man sich an blau,rhodium und anderen wilden Farben schon lange satt gesehen hat ;)
Anhang 197008
Anhang 197009
Blau, schwarz oder das Wimbledon-Blatt. Habe mich an dem Rhodium schon sattgesehen :ka:
Anhang 197014
Blau liegt auch sehr schnell in der Schublade.