Nö, der war nicht gut. Das ging schon besser.
Druckbare Version
Nö, der war nicht gut. Das ging schon besser.
Warum eigentlich zweimal so dicht hintereinander? :grb:
Denke, da wurden nach Berlin einige Termine geschoben.
Langweilig
jut..war jetzt nicht die nervenaufreibende spannung schlechthin..eine relativ früh durch verhaltensauffälligkeit für den zuschauer erkennbare täterin..aber alles in allem sehr solide mittelklasse und gute unterhaltung. bisweilen sehr gute dialoge....speziell der bei der friseurin,als leitmayr sogar so etwas wie zynismus blicken liess.gelangweilt habe ich mich nicht..haalt..doch...ich kann so langsam diese sichtbeton-usm-haller-minimalistisch-bis-zur-würgegrenze-wohn-/bürobunker nicht mehr sehen.da macht es der jensen (der mir partout nicht zusagt) des herrlich zerknautschten architekten-lebemannes auch nicht mehr wett. DIE rolle war mit DER visage sehr passend besetzt.
Es ist halt wie immer eine Frage des Geschmackes und auch der Launen
Der Tatort wurde sogar zwischen den zwei "zusammengehörgien" gedreht. Aber wer dann bei der ARD die Sendeplanung macht hat wahrscheinlich auch gerade die Christbaumkugeln an die Tomatenpflanzen gehängt.
Gestern: gut besetzt, schöne Dialoge, zu viel Architekturchichi und die Krimistory irgendwo zwischen albern und langweilig. Aber schlecht fand ichs trotzdem nicht...
Danke Fred. Das erklärt einiges.
Trotzdem nicht geschaut und gelöscht !
Bin grad dabei. Also beim Schauen. Ned beim Löschen.
hab ihn auch gesehen, aber sich das antun war nicht nötig.
Beste Grüße
René
So. Bin auch durch. In Teilen ganz amüsant, insgesamt aber einer der schwächsten Münchner und die vertauschte Reihenfolge - sowas darf einfach nicht sein.
Keiner dabei?:dr:
Doch, bin dabei :dr:
Doch :dr:
Viel Spaß! :dr:
Ich schau auch mit euch;)
+1
Ich auch :gut:
Ein wenig mehr Fahrt könnte er schon noch aufnehmen...