Von den Fotos her war ich zuerst auf blau eingestellt. Mittlerweile tendiere ich aber eher zu schwarz. Alles aber nur von den Bildern her ausgemacht, live gesehen hab ich noch keine, auch keine Dummies.
Druckbare Version
Von den Fotos her war ich zuerst auf blau eingestellt. Mittlerweile tendiere ich aber eher zu schwarz. Alles aber nur von den Bildern her ausgemacht, live gesehen hab ich noch keine, auch keine Dummies.
Die Blaue aus dem SC ist schon verschwunden.
Ich könnte mir die Sky Dweller auch sehr gut mit Jubilé Band vorstellen. Ist wohl nicht vorgesehen?
Bin gespannt, wann die deutschen Konzis beliefert werden..,
Blau bestellt.
Die blaue ist zumindest bei meinem Konzi die meist vorbestellte. Mal schauen, wie sich die Situation dann darstellt.
Ich habe nach den Fotos aus Basel auch die blaue bestellt (Bucherer München). Auf Instagramm sieht man auch immer mehr Fotos (v.a. aus UK). Ich hoffe das hier die Lieferzahlen höher sind als bei der Daytona...
Bin ich denn hier der einzige, der eine weiße will?
In Österreich ist sie auch schon verfügbar!
Live ist die Blaue eine Wucht....und liegt klasse am Arm:gut:
Ich hab die Skydweller sehr hochbauend in Erinnerung!
JO, die ist schon ein Brummer:D
Aber ich fand sie am Arm recht angenehm und nicht kippelig
Die Sky-Dweller ist groß und auch nicht gerade flach. Allerdings habe ich, bedingt durch die SD50, plötzlich Gefallen an etwas größeren Uhren gefunden, obwohl ich nicht die mega Handgelenke habe. Letzten Freitag hatte ich nochmal die 116500, die ich immer unbedingt haben wollte, am Arm und sie war mir fast zu "zierlich". Das ist ein ganzes Stück weit einfach nur Gewöhnungssache.
Ich werde der SKYD auf jeden Fall mal eine Chance geben, wenn ich dran komme bzw. dran bin. ;)
Oh ja...den direkten Vergleich Daytona, SD50 und SkyD hatte ich auch.....die Daytona ist dann wirklich "niedlich", aber dennoch meine erste Wahl.Zitat:
Letzten Freitag hatte ich nochmal die 116500, die ich immer unbedingt haben wollte, am Arm und sie war mir fast zu "zierlich".
Also wenn ich denn mal einen Anruf bekäme :D
In Köln war gestern die Bicolor mit schwarzem Blatt im Schaufenster.
Die Skydweller ist ne tolle Uhr. Ich durfte sie heute mal anprobieren. Weißes Dial geht mMn gar nicht, Schwarz ist klasse und Blau ist der Hit! Tolles Gewicht und schöne Proportionen. Für mich eindeutig ein Must-have.
Gibts die sky überhaupt schon zu kaufen, oder ist wieder ein Wartelistenspiel wie bei der Daytona zu erwarten ?
Das Warten hat ein Ende, die Auslieferung hat begonnen und ich habe meine schon!:gut:
Genial!