Kommt dann auf das Hemd an.... :op: aber da hat der Stefan bestimmt was passendes im Schrank :gut:
Druckbare Version
Kommt dann auf das Hemd an.... :op: aber da hat der Stefan bestimmt was passendes im Schrank :gut:
Davon gehe ich natürlich aus =)
Die DJ 41 wird sicher noch in Vollgold kommen :ea:
Die Vollrote?! Warum nicht:gut: Schwarz gabs/gibts im Rolexlineup seit Jahrzehnten genug.
Das Ding an einem gebräunten Arm mit passender Vilebrequin bei 30 Grad...ich sehe die Zweifler schon weinen:D
Die DJ41 in Everrose mit Jubilé-Band und Schoko-Dial. Kann das nicht mal jmd visualisieren von den Experten?
Biiiiiittteeee! ;) :gut:
Die gibt es doch???
Edit: meintest wahrscheinlich Vollgold?
Wenngleich optisch wenig spektakulär: ich kann mir gut vorstellen, dass man das neue Werk auch in andere Sporties einziehen lässt.
Genau. Nicht als Rolesor sondern Vollgold Everrose. :gut:
Ich auch, nur dann stellt sich mir die Frage ob man auch das Gehäuse von Sub und GMT zeitgleich mit anpasst ...
Bitte nicht 43 8o
Mopsgehäuse anpassen und maximal 41!
Bei der SD50 passen die 43 aber an einer Sub oder GMT will ich das nicht sehen :pale:
Dass man Sub und GMT auf 43mm aufbläst, vermag ich mir auch nicht recht vorzustellen. Damit würden sie gerade im Bereich Submariner die SD50 kanibalisieren. Die wäre dann letztendlich wirklich nur noch das, was manch einer ihr heute schon unterstellt: ne etwas größere SubDate mit roter Schrift.
Cool fänd ich nach wie vor eine Day Date mit der Jahreskalenderfunktion der Sky Dweller. Oder ne Sky Dweller mit Wochentagsanzeige? Oder gern auch eine Uhr mit Vollkalendarium.
Mir würde schon ein Chronograph mit Datumsanzeige ausreichen.
also eine GMT mit leicht taillierten Hörnern zudem alternativ
a) roter 24Std Zeiger, komplett weiße Schrift, schwarze Lünette
oder
b) dito, jedoch Coke Lünette (Pepsi kommt eh nicht)
Würde ich sofort kaufen!
GMT Pepsi kommt, jedoch mit Jublie-Band ;-) und wer noch mit dem Gedanken spielt sich eine 116660 oder 116660 Blu zuzulegen, der sollte es jetzt tun ;-) wer verkaufen will, sollte es nach Basel tun ;-)
LG
P.Rathnow
Weiß Du was genaueres, worauf Deine Empfehlung zur SDDS beruht, P.Rathnow, oder mutmaßt und orakelst Du auch so wie alle anderen hier...?
Bei der SDDS könnte was Wahres dran sein. Aber die Cameron bleibt.
Ich vermute, Rolex wird erstmals die Gläser aller Modelle von innen entspiegeln :rofl:
Also ich finde die Daytona perfekt, so wie sie ist :dr:
Nicht alles, für mich, braucht immer ein Datum.