Habe Kindersitze von Cybex, in der C Klasse war der Junior (3,5J) immer mit den Füßen am Vordersitz.
Im 3er bis jetzt kein Problem. :ka:
Druckbare Version
Dann haste den "Kleinen" aber ordentlich ausgestattet, oder ?
102k bruddo ist ja doch ziemlich sportlich...
So, also für Privatleasing sind die Konditionen doch deutlich schlechter.
Das wurde mir jetzt von mehreren Seiten bestätigt.
Die Netto Deals plus Steuer rechnen ist nicht.
Freut mich, habe so viel Geld gespart. Das freundliche Alternativangebot für den C45 lass ich sausen...
Naja deutlich schlechter finde ich Sie nicht. Dank der Aktion beim Freundlichen gewesen und sich ein Angebot für Privatleasing unterbreiten lassen.
Fahrzeugpreis ca. 85k, 20k Kilometer pro Jahr, inklusive Versicherung, 695€ mtl.
Finde ich so für Privatleasing nicht verkehrt.
Also wenn ich weiter vorne lese: 30 tkm Gesamtfahrleistung, 18 Monate, 116t€ BLP, 635€ Netto.", dann finde ich das deutlich schlechter.
Wie gesagt, bei mir kamen bei 103t€ 950€/Monat brutto raus.
Edit 1: inkl. Versicherung wären es 1000 EUR brutto gewesen.
Im Vergleich zu Deinem ist die Fahrleistung 50% höher und der BLP etwa 1/3.
Edit 2: das Angebot ist ok wenn man kein Vielfahrer ist. Dennoch sind die Konditionen für Gewerbliche deutlich besser.
Thema kann geschlossen werden.
Der rosier hat das Angebot beendet... Im Februar kommen aber weitere Angebote. Hatte angerufen um mich zu informieren ob es in Zukunft evtl. den E oder GLC/GLE im Angebot geben wird.
Sensationell, dürften so 25% Nachlass sein, zudem 0% Zins.
Die 25.000 km, sind die pro Jahr oder auf 18 Monate gerechnet.
Mein in 11/2016 bestellter BMW F31 war mit 25% Nachlass schon sehr gut, aber 4% Zins macht dann schon auch noch was aus. Hab allerdings auch 30TKM p.a. Leasingfaktor 0,9
Ich denke man kann das Thema offenlassen.
Es geht ja allgemein um Leasing Schnäppchen und nicht nur um den C63.
Die Laufleistung gilt für die Gesamtlaufzeit.
Stimmt, auch wenn fast alle 14 Seiten nur den C63 AMG betrafen :)
Bin immer noch ohne Gefährt und da ich kein Gewerbe habe sind auch die meisten Leasingangebote für mich keine "Schnäppchen". Selbst die von Audi leider nicht.
Vielleicht kann ich ja meinen Kumpel überreden auf seine Firma zu leasen :D
.
Die Angebote für die AMG laufen ja in wenigen Tagen aus, dann gibt es hoffentlich auch wieder andere Angebote.
Ziel des Threads sollten schon Angebote aller Hersteller sein.
Wer was weiß, solls hier melden.
Falls jemand zu VW wechseln möchte (Angebot gilt nur bei der Inzahlungnahme Ihres mindestens 4 Monate auf Sie zugelassenen Gebrauchtwagens, ausgenommen Audi/Seat/Skoda/Porsche)
Scirocco R
Für Privatpersonen
169,00€ monatlich
24 Monate
10.000 km
Sonderzahlung i.H. von 1.990€
Listenpreis ist in der angegeben Ausstattung irgendwas um die 40.000€
http://mein-neuer-volkswagen.de/?gcl...AP4aAnkZ8P8HAQ
PS: Angebot habe ich auf MyDealz entdeckt