Weil völlig sinnfreie Beiträge auch mal gelöscht werden.
Druckbare Version
Weil völlig sinnfreie Beiträge auch mal gelöscht werden.
Danke Hannes!
Danke für die Info Hannes!
AK1 hatte mit seinem Beitrag auf eine Preiserhöhung hingewiesen.
Hier in Spanien sind die Preise gestiegen und auf der Rolex Homepage, aufgerufen aus Spanien, ebenfalls.
Eine Stahl-Daytona und auch andere Modelle sind zumindest hier im Laden 100€ teurer. Der Hulk ist 150€ teurer, die Batman ebenfalls.
Evtl. kann das ein User aus Deutschland bestätigen oder es handelt sich um eine regionale Erhöhung.
In D ist alles wie gehabt.
danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe das gerade auch noch einmal mit meiner deutschen IP gegengecheckt und ja, in Deutschland sind die Preise unverändert.
Schön interessant, das sie die Preise hier sngehoben haben.
Kommen die PE in Deutschland nicht immer zum Monatsersten und werden ca. eine Woche vorher den Konzis mitgeteilt?
Soweit ich weiß, ja! Obs wirklich immer so ist, weiß ich nicht, würde aber Sinn machen, und wie lange die Konzis vorher davon erfahren, können Dir auch andere genauer beantworten, wobei es, wie Du eh schon andeutest, nicht allzu lange vorher ist.
Gibt es schon neue Gerüchte, ob dieses Jahr noch ne Preiserhöhung ansteht ?
Sportliche Grüße
:muede:
+1 :gut:
Mir flüsterte ein Grauer 1. Juli (oder war es der 1. Juni? :grb: :ka:) ins Ohr, dass es 5 % nach oben geht.
Genau! Vor, während und nach Basel. Und nach Basel ist vor Basel und umgekehrt :supercool:
Könnten wir hier nicht mal ein Tippspiel organisieren? Ich tippe auf den 01.09. ;)
Dabei, ich sag 09.01. ;)
Wie zB auch in Polen - 19% zu 23% + Umrechnungskurs EUR - PLN