49 mm ?? 8o
Druckbare Version
49 mm ?? 8o
Hatte irgendwie was anderes erwartet.:) Größe geht gar nicht.
Aber was soll man sich aufregen die Uhr kriegt sowieso
So gut wie niemand bei 1300 Stück.
49,25 .... ist es in mm???? 8o
Notiere: Meine Quelle ist ok - irgendwo hatte ich es erwähnt: 5980 in Edelmetall. :gut:
Daraus ist leider eine nicht wirklich limitiertes Monster geworden.
Respekt. 1300 Stück. 50 mm in Edelmetall. Das traut sich nicht einmal IWC. :verneig::rofl:
kopfschüttel...
Gruss
Wum
Omfg 8o
Was ein hässliches Monster, ich schäme mich fremd, alleine schon für den Jubiläumsschriftzug 8o
Das kann doch nur ein Witz sein....
Gewinnmaximierung. Leicht zu verarbeitendes WG (satt Pt), ein paar Diamanten rein und vorher noch mit der Lancierung der Produktionsverringerung die Idee der Verknappung ins Unterbewusstsein einpflanzen.
Alles gut Robert, aber was hat die Uhr noch mit der Idee und dem Design der Nautilus zu tun.
Ohne Witz, das Teil ist peinlich und ich werde wohl in den nächsten Tagen keine PP mehr tragen. Mag albern klingen, aber mich regt das total auf...Hatte auf was schönes dezentes gehofft, was dem Jubläum der Nautilus gerecht werden würde.
Oh je - kurz bevor die Blase platzt, ist die Ausdehnung am größten. Was für ein unstimmiges Ungetüm - und das in vielerlei Hinsicht. Also, wenn es Camp-David tragende Bugatti Fahrer gibt, die größer als 1,90 sind oder wahlweise über 125kg wiegen, dann ist die Uhr genau für diese Herren der passende Zeitmesser.
Nein, nicht alles, was eine starke Marke macht, ist automatisch super. Und nur weil man etwas kann, muß man es noch lange nicht machen.
Geschockte Grüße am Morgen,
Gerrit
Geritt, leider triffst Du den Nagel auf dem Kopf.
Besser kann man den künftigen Träger dieser Uhr nicht beschreiben, denn bei allen Respekt, die zweite aus meiner Sicht in Frage kommende Zielgruppe; gut durchtrainierte Türsteher, interessieren sich in der Regel weniger für PP.
Moin,
das kann ich mir nicht vorstellen!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Patek eine so große Uhr baut.
Vielkeicht versuchen sie aber auch den Wanduhrenmarkt zu erobern!
Um mir meinen Feiertag nicht zu versauen, glaube ich das jetzt einfach mal nicht.
Vielleicht mit Sly und Arnie als Markenbotschafter :rofl:
bin jetzt auch ein wenig übreascht =(
hätte man das Datum 1976+40=2016 nicht irgendwo dezent verstecken können
ja und 49 mm ist zu gross :op:
Spannend: Optisch finde ich die Uhr gar nicht mal übel :gut: mit Ausnahme des Jubiläums-Schriftzuges. Da fehlt eigentlich nur noch ne Gravur mit "jetzt mit 25% mehr Uhr" :op:
Patek versucht mit der Uhr vermutlich, jetzt im Bereich der Panerai-Kunden zu fischen. Nachdem dort die SEs nicht mehr wirklich wertbringend sind, vermutet Patek da wohl ein Potenzial - mit der Größe der Uhren sind die Paneristi ja vertraut und genug Spekulanten finden sich dort auch :bgdev:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Ich hatte ja auf ein 3711 angelehntes Modell gehofft...
Das Teil ist in meinen Augen voll daneben, "jumping the shark" trifft es am Besten... :(
(M)eine sehr entspannte Perspektive ist ja, daß damit eine unerreichbare Uhr wenigstens nicht begehrlich ist :hublot:
Dann kann ich ja weiterhin auf die 5990 sparen ...
Oha, da haben Hr. Michot und ich aber eine unterschiedliche Auffassung von "schlicht"8o
Jetzt bin ich auf die 2-te gespannt - ich habe seine Aussage so verstanden, dass es sich 2x um die 5711 handelt, einmal G, einmal P.
Bin gespannt was kommt.